Steht doch alles auf der Seite, die oben angegeben ist. Sehe da das Problem nicht. Auch das Kleingedruckte lesen, da steht alles wissenswerte drin.
Beiträge von sin-4711
-
-
Von Premiere?!
-
Und dazu gerne noch ein eine Playstation 3 kostenlos.
Wo lebst du? -
Nein, es ist keine PCIe Karte mit Anschluss. Nein, es ist keine onBoard.
Je nach Lösung ist es eine onBoard karte, die dann nicht per PCIe angeschlossen ist oder ein seperates Grafikmodul wie oben beschrieben, dessen anbindung intern über PCIe erfolgt, was aber nicht zwangsweise in einem PCIe Stecker mündet. -
Sieht gut aus, hat aber Qualitätsprobleme.
Deine Auflistung klingt gut, nur würde ich nicht unbedingt ein Asrock Board nehmen (schau mal bei Gigabyte, ASUS, MSI), die Boards kosten gerade mal gleich viel oder nur geringfügig mehr, du hast aber bessere Qualität.
Ansonsten top -
3 Änderungen würde ich anbringen.
Wie schon gesagt, es reicht auch eine SingleCore CPU oder eine kleine (der kleinste ist der 3600+ X2, wenn es denn sein muss) DualCore CPU, da sparst du schonmal.
Als Board würde ich dir einen onBoard Chipsatz von nVidia (6150 oder 7025) empfehlen, ist genügsamer und stabiler.
Als letztes bitte eine Sata Festplatte HD250HJ oder HD252KJ, ebemnfalls von Samsung, da ein AM2 Board nur eine IDE Schnittstelle hat.Ansonsten kann man das ganze so stehenlassen.
-
Ebenfalls günstig
http://www.eplus.de/handys/1/1_1/1_1_detail_497.asp?VD=1 6120 classic ohne Vertrag für 149,00€ -
Es sind Ferien, wir sind im Kindergarten und bekommen hier hoffentlich ein Schloß hin.
-
Re: Re: Sticky Tread im Werbeforum?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Besteht die Möglichkeit, folgenden Thread im Werbeforum oben festzumachen?http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323387
Man hätte auf einen Blick das wichtigste zusammengefasst und evtl. Nachfragen bzw. doppelte Threads zu einem Händler könnten der Vergangenheit angehören.
Nach einen weiteren Monat ohne Antwort hole ich das nochmal hervor, so lange, bis ich eine Antwort bekomme ;).Oder gibt es von Seiten des Teams keine dazu?
-
Wie denn? Ohne Wissen gehts nicht