Oh mann, sind irgendwo wieder Ferien? Einer ist beratungsresistenter als der andere.
Mal sehen, was haben wir morgen? Mahnbescheid - betrogen bei Absendung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh mann, sind irgendwo wieder Ferien? Einer ist beratungsresistenter als der andere.
Mal sehen, was haben wir morgen? Mahnbescheid - betrogen bei Absendung?
Liegt nicht am Rechner, habe es schon von mehreren vollkommen unterschiedlichen Systemen getestet. Ich kann mich einfach nicht anmelden. Ich bekomm den Code zugeschickt, ich trage meine Daten ein (Benutzername, PW, E-Mail Adresse) und das wars dann. Die folgende Seite kann nicht aufgerufen werden - Saftladen.
Hi,
ich versuche schon seit 2 Tagen, einen Vertrag von mir online zu registrieren (online Rechnung und den ganzen Kram), aber jedesmal, wenn ich meinen Benutzernamen und Passwort gewählt habe, kommt die Meldung, das die Funktionsüberprüfung fehlgeschlagen sei und der Admin benachrichtigt werde.
Freischaltcode per SMS habe ich bekommen (mittlerweile schon mehrmals angefordert, da ich immer dachte, ich mache einen Fehler).
Selbst wenn ich die Seite https://mein.t-mobile.de aufrufe, so kann die Seite nicht angezeigt werden.
Kann dieses Phänomen irgendwer bestätigen oder liegt es an mir? :mad:
Re: Re: Fotomotive bei Nacht?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Das macht man in der Regel nicht nachts, sondern während der "blauen Stunde".
Was meinst du damit?
Privatgrundstücke habe ich nicht vor zu betreten, aber wie zum Beispiel in Bonn der Posttower, dieser ist ja in Sichtweite (von der Straße her) undwürde für ein Bild ein schönes Motiv abgeben, wenn dieser beleutet wird. Das sollte meines Wissens genau wie eine Fotografie des Kölner Doms, dem UPS Zeichen auf dem Kölner Flughafen oder anderen einzelnene Gebäuden doch möglich sein, solange man eben kein Grundstück widerrechtlich betritt. Man sieht diese Sachen ja und wenn man zu Privatzwecken davon ein Bild macht, sollte es legal sein. So zumindest meine Meinung.
Die Fotoausrüstung steht schon parat, Stativ ist Pflicht, ganz klar. Habe auch schon einige Erfahrung mit Nachtfotografie, aber noch nie in der Stadt. Daher die Frage, ob irgendwas verboten ist bzw. man auf irgendwas achten sollte.
Nachdem das Wetter nedlich nachts mal wieder richtig schön ist, wollte ich mich mal wieder aufmachen, beleuchtete Gebäude zu fotografieren.
Muss man auf irgendwas achten, gibt es etwas, was man nicht darf?
Und eine Frage an die Köln/Bonner. Was lohnt sich zu fotografieren? Sprich, neben dem Kölner Dom, der Kölner Altstadt, dem Kölner Flughafen, der Siegburger Abtei und dem Bonner Posttower fällt mir nicht viel ein. Habt ihr vielleicht noch einige Anregungen?
ZitatOriginal geschrieben von XPrivatX
[...]
Sinn/Beitrag total verfehlt, aber Lesen ist ja schwer, so unendlich schwer.
BTT
Habe leider vom Moderatorenteam noch keine Antwort bekommen ![]()
Jetzt sei doch nicht so unpräzise
Wenn schon, denn schon ![]()
Ganz dummer Frage. Zählt ein o2 Card S auch als Verlängerung, wenn ich dafür in einem inklusiv50 wechsel (ohne Handy). Bei Neuabschluss gibt es ja recht gute Subventionen ;).
Ganz ehrlich? Die Antwort hast du dir schon selber gegeben
ZitatSollte das Problem dann weiterhin noch bestehen, muss ich den Drucker zu Canon einsenden, zwecks Überprüfung.
Ist ein Fehler in der Druckkopftintenansteuerung (so wurde mir das mal von Canonsupport mitgeteilt). Problem ist, das neben dem Tintenschlitten auch die Elektronik eilweise erneuert wird. Da kannst du wenig selber machen.