Der Link, der auf eBay verweist, ist ein Telco o2 Vertrag (lies du mal richtig). Und nicht jeder Händler bietet eine Rückkaufoption an (und muß sie auch nicht anbieten, denn warum sollten sie auch - dies ist von Händler zu Händler unterschiedlich, aber das weißt du ja sicherlich). Und je niedriger der preis ist, umso besser wird das gerät subnventioniert. Soll nun handytick alle Gerät durchgehen, nur weil du nicht gewillt bist, selber zu rechnen?
Beiträge von sin-4711
-
-
-
Ach komm, wenn du mal genau gelesen hättest, würdest du wissen, das T-Mobile die Bedingungen für einen Duo verschärft hat bzw. diese Auktion mehr oder weniger eingestellt hat.
Aber hauptsache Meckern. :mad:
-
Ich weiß nicht, was schlimmer ist:
Ein Kindergarten mit lauter Kindern oder dieser Thread hier.Ist ja echt schlimm, wie wenig Leute instande sind, vernünftig Sachen durchzulesen. Stattdessen wird auf die "Antwort" Taste gehauen, als ob es kein Morgen gäbe, nur um etwas zu fragen, worauf die Antwort gegeben wurde (in welcher Art, Forum und Weise auch immer).
Und immer wieder sind es User, die noch nicht lange dabei sind oder wenig zu Forum dazutragen.
Echt der größte Kindergarten seit langem hier.
-
Kommt dann davon, wenn man nicht genau liest ;).
-
Mal so eine Frage. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis so eine Vertragsübernahme durch den Netzbetreiber abgesegnet ist?
Sprich ab Einreichung und faxen über einen Shop bis hin zur schriftlichen Bestätigung seitens E+? -
Da ich ja eigenalden wurde zum Praktikum, kann ich ja davon ausgehen, das es auf seine Veranlassung hin geschah ;).
Wie kann man so etwas denn einfordern? Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen, solche Forderungen zu stellen (Hatte immer Firmen, die nie wirklich weit weg waren).
-
Ich möchte meine Frage gerne hier anhängen.
Wie schaut es aus, wenn ich von Arbeitgeber eingeladen werde, ein 3tägies Praktikum zu absolvieren (um zu sehen, ob mir das ganze liegt und damit der AG mich besser einschätzen kann).
Sollte sich herausstellen, das sich beide Seiten nicht einigen können, habe ich dann ein Anrecht auf Fahrtkostenerstattung? Sind ingesamt immerhin 150km für die drei Tage und bei den Spritpreisen
-
Auch jetzt, nach einer Nacht mit unzähligen Schmerzen dazwischen, bin ich immer noch auf 180 wegen diversen Sachen (obwohl ich mich nicht mehr aufregen sollte).
1) Galgenmann, oh, Entschuldigung, Gaggelmann natürlich. Was der gepfiffen hat, geht unter keinen Hut mehr. Das, was bei Dortmund geahndet wurde (teilweise auch mit Gelb), entlockte dem Schiri bei einem gleichem Foul der Schalker noch nicht mal ein lächeln (vielleicht auf seinem Bankkonto, wer weiß das schon). Hier wurde definitiv mit 2 unterschiedlichen Augen gepfiffen (und komm mi rnun keiner mit DSF, was dort kommentiert wurde, war beinahe genauso schlimm wie der Schiedrichter. Wenigstens sehen die einige Medien und Premiere etwas klarer, das hier eine miserable Schiedrichterleistung vorliegt (über einzelne Fälle mag man diskutieren, aber im großen und ganzen erbärmlich).
2) Leistungen der Spieler. Was Dortmund so lange im Hühnerhaufen gemacht hat, will ich gar nicht wissen. Auch wenn mit zunehmnder Spielzeit der Siegeswille immer mehr kam, hätte es anders laufen müssen. Zum Schalker Fallobst Asamoah möchte ich lieber nichts sagen, den muß man teilweise nur schief anschauen, damit er umfällt. Auch das Gemeckere der anderen Schalker Spielern hätte mal geahndet werden sollen, aber zur Schiedrichterleistung siehe oben
3) Immer noch keine vernünftige Fantrennung in Dortmund möglich. Selbst auf der West hatten wir wieder Schlägereien, weil neutrale (!!!) oder die beiden Fangruppen nichts besseres zu tun hatten, als sich anzugreifen. Tolles Fußballspiel
4) Schalker Fans im Gästeblock. Waren mal wieder so einfallsrecih, mal wieder einer Dortmunder Fangruppe Fahnen zu stehlen (ist ja so einfach, auf kleinere Kinder und Jugendliche mit einem Mob von 200 Mann raufzugehen (sowas nennt man Mut, wahnsinn). Im Stadion mußten die Grünen Bereiche sperren und mehrfach dazwischengehen, damit es friedlich zuging.
5) Die Polizei waren am meisten beschäftigt. Die meisten Provokatiopnen wurden von Schalkern angezettelt, das Stadion und rund ums Stadion glich alles einem Schlachtfeld (Sogar Schalker haben sich untereinander geschlagen (was einer jungen Polizistin einen sehr verwirrten Gesichtsausdruck bescherte)).Das Spiel hätte anders ausgehen können, wenn wir am Anfang nicht so ein Hühnerhaufen gewesen wären. Es spielen noch andere Faktoren mit (Schiedrichterentscheidungen, Schalker Spieler), aber das sind nur sekundäre Sachen.
Enttäuscht bin ich wieder einmal (wie sollte es anders sein), von dem mehr als asozialen Verhalten der meisten Schalker Fans (bitte nicht falsch verstehen, ich hatte hinter und vor mir Schalker sitzen, mit denen ich primar auskam, es flog auch mal das ein oder andere laute wort, aber immer freundschaftlich ohne Aggression). Auch will ich einige Dortmunder nicht ausnehmen von den Eskalationen, aber diese fanden meistens an den bekannten Schauplätzen statt.
Kurzum, ein Derby wie normal, nur das man die Schalker umso mehr als *zensiert* empfindet. -
Der S03+1 hat Chancen? Wenn ja, welche

*sorry, mach nur Spaß ;)*