Beiträge von sin-4711

Morgen ist es wieder soweit, das Spiel der Spiele, das Derby schlechthin wird zum 131 Mal ausgetragen. Ich hoffe natürlich, das wir gewinnen werden, aber ich hoffe genauso, das es rund ums Stadion friedlich bleiben wird. Selten aber waren die Frotzeleien so wenig ausgeprägt wie vor diesem Derby. Ich hoffe, das da kein Vulkan aufbricht, je nach Ausgang des Spiels.

Habe schon eine Mail geschrieben mit einer erweitereten Anfrage, aber mir ist gerade was aufgefallen bezüglich des AG.

Du hast geschrieben, dieser wäre frei, nur im RSS Feed (und somit auch im Blog) wird die AG Befreiung auf folgende Tarife begrenzt

Zitat

Relax 50-100, Relax 100 eco -1000 eco, Relax 50 XL - 1000 XL und den Max und Max eco, Max friends and Max friends eco und MyFaves Tarifen

Der Basix wird also nicht aufgeführt, wie wird das ganze nun gehandelt?

Ich wage mal zu behaupten, das das keinen Unterschied machen würde, wenn man "Newbies" für einen gewissen Zeitraum aus dem Werbeforum aussperren würde. Die Schnapper, die wahrlich interessant sind, gehen auch ohne die Gierigen an den User, da kannst du dir sicher sein.
    Und sollte ein Newbie einen Vertrag haben wollen, so gibt es immer noch das Vertragsanfragen, wo dieser dann posten kann und die Händler dort Angebote machen können (somit würde das Forum eine Aufwertung erfahren).
    Somit entgeht dem Händler kein Umsatz.

Verstehe also deine Argumentaion nicht wirklich

Zumindest eine kleine Anzahl von Beiträgen sollte aber Pflicht sein. Von mir aus deutlich weniger als 50, aber ohne diese Beiträge würde sich das Phänomen nur um 3 Monate verschieben. Wenn man "gezwungen" wird, etwas zu schreiben, kann sich das ganze positiv auf das Forum auswirken (ob nun Posts in allen Foren oder nur in den fachspezifischen gezählt werden, ist noch eine andere Sache und sowie Diskussionswürdig ;) ).

ich suche Angebote für einen Vodafone Neuvertrag (bitte nur original Netzbetreiber).

Auf diesem Vertrag soll das Vodafone-Reiseversprechen aufgebucht werden (sofern das nicht standardmäßig dabei ist und oder mit dem Vodafone-World kombiniert werden, soweit möglich)
    Als Tarif schwebt mir dort ein KombiKomfort vor.

Als Beigabe schwebt mir ein Nokia 3110 oder 3109classic vor mit Auszahlung (wenn möglich) oder mit einem weiteren TomTom v3 D/A/CH (mit eventueller Zuzahlung). AG frei wäre schön