Beiträge von sin-4711

Ich muss für meinen Vater einen neuen Tarif finden, da er mit seinem alten (verständlicherweise) unzufrieden ist.
    Da er sehr viel im Ausland unterwegs ist, bietet sich das Vodafone Reiseversprechen bzw. Vodafone-World an. Nun geht es aber los, ich finde die VF Seite nachwievor ein Grauen für den Kunden, die Tarife (und den dazugehörigen Dschungel) auch.

Kann ich diese beiden Sachen mit jedem Tarif kombinieren oder nur eins von beiden (da immer unterschiedliche Preise in den Tariftabellen auftauchen)?
    Welcher Tarif ist bei so etwas am besten geeingnet?
    8-10 Monate im Ausland (meistens Asien, Japan, Hong Kong, Singapur und Ägypten)unterwegs, dann wieder 2-5 zu hause. Gibt es da eine gute Tarifempfehlung?

Oder gibt es noch andere Empfehlungen abseits von Vodafone?

Drum würde eine einfache Übersicht reichen, indem die User einfach schreiben, ob sie mit dem Händler zufireden waren oder nicht. Das ganze dann noch gebündelt als Übersicht in einem Thread :rolleyes: (Siehe Signatur), und alles ist ok. Ein weiterführendes Bewertungssystem braucht keiner, zumal das auch keiner kontrollieren könnte.

Du kündigst damit dein komplettes Abo/Mitgliedschaft bei Lovefilm. Aber beachte, wenn du kündigst, mußt du innerhalb von 7 Tagen alle DVDs, die noch bei dir sind, zurückschicken. Somit würde ich mit dem kündigen noch warten ;)

Sprich, nach ca. 20 Tagen einfach kündigen ;), dann geht nichts schief. Karten sollten ja schon vorher bei dir eintrudeln.

Ich weiß, das wird eine kontroverse Diskussion geben, aber nachdem es nun wieder einmal ein neu angemeldeter User mit einem Betrag schaffte, sich in diesem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=330834 mit diesem Post http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2877376#post2877376 4 Geräte auf einmal zu schnappen, die begehrt sind, möchte ich eine Zugangsbeschräkung zu bestimmten Forenbereich vorschlagen.
    Es kann nicht sein, das bestimmte Schnapper immer und immer wieder von Newbies geholt werden, die sonst nichts, aber auch gar nichts zur Diskussion beitragen können oder wollen, sondern sich einfach nur Geräte abgreifen. Sicher, es zählt immer noch, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aber in letzter Zeit häufen sich diese Fälle und der Unmut macht sich immer wieder breit (auch wenn er (noch) nicht öffentlich ausgesprochen wird).
    Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Schnapper, aber nicht so.

Drum wäre ich dafür, den Marktplatzbereich (Vertragsanfragen ausgenommen) und das Biete, Tausche und Suche mit Vorgaben zu versehen.
    Von den Mods des öfteren schon gesagt, das diese Bereiche eigentlich nur schmückendes Beiwerk sind, liegt der Focus ja nicht auf diesen Bereichen, sondern auf den eigentlichen (somit könnten sich neue Mitglieder einbringen und bekommen dann als Bonus nach einer bestimmten zeit den Zugang zu diesen Foren)
    In vielen anderen Foren wird dieses System erfolgreich angewendet in den Bereichen Marktplatz.
    Sinnvoll wären hier zum Beispiel eine Mindestpostinganzahl und eine Forumszugehörigkeit von zum Beispiel 3 Monaten.
    So können vor allem eifrige RefID Poster ausgesperrt werden, die Schnapper kommen an die Personen, die "erwünscht sind", sprich, die sich in die Community einbringen (DaRappa hat selbst bei einer Aktion folgendes eingeschränkt

Zitat

Aufgrund der sehr schlechten Erfahrungen mit "neuangemeldeten Usern" ist dieses Angebot auf folgende User begrenzt: Entweder 50 Post's ( nicht nur im Werbeforum ) oder Anmeldung länger als 6 Monate

)

Natürlich wollen die Händler verkaufen, wenn sie ein Angebot einstellen, aber bei Newbies ist die "Gefahr" doch immer größer, manche können nie genug bekommen. Durch diese Maßnahme würde auch das Forum "Vertragsanfragen", was bisher recht stiefmütterlich behandelt wird, eine Aufwertung erfahren.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Momentan gibt es für Lovefilm.de (DVD Onlinevideothek) eine Aktion mit der UCI Kinowelt.

Statt 14 Tage 1 Monat kostenfrei testen. Kündbar bis zu 24 Stunden vorher, keine Mindestvertragslaufzeit, kündbar monatlich (also auch innerhalb des Probemonats - AGB unbedingt beachten!!)
    Zusätzlich gibt es 2 Kinofreikarten (die für jede Vorstellung gültig sein sollen (Ausnahme sind Sondervorstellungen), welche innerhalb der ersten 14 Tage nach dem ersten Versand der verliehenen DVD ankommen sollen).

Das ganze geht über http://ad.zanox.com/ppc/?5104801C1532914772T (TT Partnerlink, bitte dann den Aktionscode von Hand eingeben wie in folgendem Thread von Elke2002 beschrieben --> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2878616#post2878616 ) der Code ist ein allgemein gültiger
    UCI563912LF

Was manche für Probleme haben, nur weil sie evtl. keinen Schnapper abgreifen können. Nene. Jungs, dann hat man eben mal Pech gehabt. Oder kündigt den Job, dann habt ihr Zeit. MannMannMann, ist ja echt nicht mehr zu aushalten.

Wichtiger als die Frage ist eh, ob es Beschräkungen geben wird (wie schon mehrmals nachgefragt). Denn das ist in meinen Augen der Punkt, der bei vielen UNmut hervorrufen könnte (und wohl auch innerlich wird). Bei dem allerersten WES Handy Angebot war das so, das sich die Notebooks durchweg neue User (welche sich nur für diesen Schnapper registiert haben) geschnappt hat. Letztens kam ja von DaRappas Seite diese Begrenzung (welche ich gut und nachvollziehbar finde) und diese würde ich hier ebenfalls gegrüßen (in welchem Umfang auch immer). Und auch die Begrenzung auf 1 Gerät (oder im Falle einer VVL auch gerne auf die Verträge begrenzt bzw. auf max 3 im Falle einer VVL (reines Beispiel))

Ich sehs schon kommen, das es User geben wird (ob alt oder neu), die dann schreiben, ich will das, das, das, das und das gerät, während andere vielleicht genau das eine haben wollen, aber dann leer ausgehen, nu rweil ein User "den Hals nicht voll bekommen hat", egal ob berechtigt oder unberechtigt.
    Das ist der wichtigere Punkt.