ZitatOriginal geschrieben von calzone
Habe vorgestern abend bestellt und noch keine Versandbestätigung per email bekommen, nur ne Email mit der Übersicht der Bestellung! normal ?
Gibt keine Versandbestätigung, nur die Auftragsbestätigung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von calzone
Habe vorgestern abend bestellt und noch keine Versandbestätigung per email bekommen, nur ne Email mit der Übersicht der Bestellung! normal ?
Gibt keine Versandbestätigung, nur die Auftragsbestätigung
So, heute morgen hat mich der DPD Fahrer aus dem Bett geklingelt. Sehr schnelle Abwicklung, Dienstag nach bestellt, heute geliefert.
Der/das Raclette ist auch dabei, leider verschweigt er seine herkunft. Er sieht wie ein 30€ Raclette und das wird er wohl auch sein. Importiert von Haverie steht drunter, Made in China. Recht gut verarbeiteit, einzig die Temperatureinstellung sieht etwas wackelig auf den Beinen aus. Für den Preis geht ist das aber ok. Ebenso sollte man bei der oberen Belegplatte aufpassen, diese wird nicht sehr stark fixiert.
Alles in allem aber ein schönes Werbegeschenk und eins der Sorte, die besser sind als viele andere "Geschenke", die man sonst so bekommt. Fazit, guten Hunger.
Naja, vielleicht sollte unser aller Bund mal die überflüstigste aller Steuern abschaffen - die Ökosteuer.
Aber halt, das geht ja nicht, denn dann tun sich ja Löcher auf (ist eben genauso wie der Soli)
Kurz und knapp: Ja
Und in einem halben Jahr gibt es die aktuellen Spiele dann im Wühltisch für 10 oder 20€ ![]()
Bei Otto selber gibt es für 30€ dieses --> http://www.otto.de/is-bin/INTE…dul_ALL_FILTER=&pagesize=
Qualitativ dürfte es wohl unter dem angesiedelt sein (oder es könnte dieses sein, was aber Wunschdenken ist
)
Vielleicht sind die alle alle oder irgendein Azubi hat etwas gemerkt ![]()
Dann wollen wir mal schauen. So ein Raclette kann ich immer brauchen (auch wenn ich noch meine Zweifel habe, das das Fing mitgeliefert wird)
Wofür eine ATi (mit aktiven Lüfter?). Warum nichts passsives (von ATi, wenns denn sein muss
)
Ist beim Celeron trotz der Conroe Archtiektur nicht die Stromsparmodi beschnitten oder sind diese nach wie vor vorhanden?
Allerdings würde ich gerade im Aufgabengebiet Film und Bildbearbeitung auf diesen Prozessor verzichten, da doch auf zu viel verzichtet wurde