-
Externe Gehäuse, die du dann per Sata oder USB an den Rechner anschließt, sind alle 
Es geht jetzt nur um den Preis, Aussehen und persönliche Vorlieben (Hersteller sind hier Revoltec und IcyBox zu nennen, sind die beiden größten).
Mich irritiert bei dir nur das Wort "Docking Station", denn darunter interpretier ich das Aufsetzen eines Notebooks auf eben solche, womit ich mehr Anschlüsse, ein optisches Laufwerk und so weiter bekommen würde)
-
Entweder habe ich einen :gpaul: oder das, was du haben möchtest, kann doch jedes externe Gehäuse?
-
Es kommt immer auf die Amperewerte und deren Stabilität an. 500W sind keine 500W, dein Netzteil kostet im Regelfall mal so um die 35€, ein Markennetzteil a la BeQuiet, Tagan, Seasonic oder Enermax kostet mal eben so um die 90€.
Ich bleibe eigentlich dabei, das das Netzteil unter last einfach zusammenbricht (ich kann mich auch irren, nur so ein Officenetzteil trotz der "Wahnsinnszahl von 500W" taugt in so einem Rechner halt nicht viel)
-
Hat Bremen zu viel Fisch gegessen oder was haben die genommen? 8:1 :eek:
Über das Spiel meiner Mannschaft hülle ich ein Tuch des Schweigens.
-
Weil Samsung kein RAM mehr herstellt, sprich, die Altbestände werden abverkauft. Zudem fallen die Speicherpreise gerade wieder. Kannst auch Infineon/Quimonda oder anderen Markenspeicher kaufen, da gibt es viele Möglichkeiten 
-
Hermes ist nur versicherter Versand, kenne da keinen unversicherten Versand für den privaten Endkunden.
-
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn das Manko der Kölner U-Bahn ist immer noch nicht behoben, oder?
E+ scheint die Lösung zu sein (aus welcher Sicht man das ganze nun betrachtet, bleibt abzuwarten), da die beiden großen ja schon ausgeschlossen wurden.
-
Der Joker Tarif wird berechnet (eindeutig ersichtlich aus der Rechnung). Nur, bevor ich irgendetwas abbestelle (was faktisch nicht gehen kann, wenn ich dergleichen nicht bestellt habe), verlange ich eine Klärung der Sache.
Denn, wenn ich etwas nicht bestellt habe, kann dieses nicht bestellte logischerweise nicht abbestellen, weil es gar nicht existiert, ergo, bestelle ich es ab, erkenne ich an, das ich etwas bestellt hätte (und das habe ich nicht).
-
Äh, wie jetzt? Wie fahre ich denn jetzt günstiger als vorher? Und warum soll ich was abbestellen, was ich nie und nimmer gebucht habe? Und der neue Preis galt ausdrücklich auch für Bestandskunden ohne weitere Einschräkungen.
-
Jetzt muss ich dir ebenfalls zustimmen, bei mir genauso....