Ich meine, das waren schon immer nur 3 in einem Pack (oder einzeln so teuer wie ein 3er Pack an der Tanke
)
Beiträge von sin-4711
-
-
Was hattest du denn in der Sig stehen?
Und die Stasipratiken sind fehl am Platze, da hat Diego recht
-
Steht doch alles in Saschas Sig

-
Bei mir waren sie ausverkauft
(und lt. Aussage bekommen sie auch keine mehr rein) :mad: -
Das müßte ich mal ausprobieren, denn UMTS habe ich eigentlich nie an

-
Und woher hast du diese Erkenntniss?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Doch ist es.
Seit kurz vor der WM 2006 ist O2 mit GSM und UMTS in der Kölner U-Bahn vertreten.
In der Hinsicht hat O2 jetzt sogar E-Plus was voraus.Habe mit E+ seit Jahren in der U-Bahn Empfang. Aber schön zu hören, das es mit o2 endlich auch mal geht
-
Mal was total untypisches, aber vielleicht hat ja einer von euch so was zu hause stehen und braucht diese nicht mehr.
Hier mal die Links zu den Fuguren. Falls ihr eine habt, am besten den Link zur passenden Figur schicken oder genau sagen, aus welcher Serie ihr welchen Drachen habt.
Serie 1
Serie 2
Serie 3
Serie 4
Serie 5
Serie 6Serie 7 und 8 erwähne ich nicht, da diese noch nicht draussen sind

Vielleicht habe ich ja Glück

-
1) - Eine Wii, nagelneu und ungeöffnet (EAN Code kann ich noch nicht nennen, Konsole kommt erst morgen an), natürlich normaler Lieferumfang und Rechnungskopie
2) - Nokia 6070, 3 Monate jung, so gut wie gar nicht gebraucht, leider ein sichtbarer Kratzer auf dem Akkudeckel, normaler Lieferumfang und Rechnung dabei
3) - MoviePark Eintrittskarte (Wert 29,50), als Entschädigung bekommen, komme aber leider nicht mehr in den Park, gültig bis ende der Season 2007 (Eintritt für eine Person)
4) - DVDs- Mr. und Mrs. Smith (Steelbook) (FSK16)
- Underworld Evolution (FSK16)
- Alien vs Predator (Century3 Edition) (FSK16)
Preise:
1) --> 225€ inkl. versichert
2) --> 55€ excl.
3) --> 22€ excl.
4) --> 10€ excl.
--> 4€ excl.
--> 10€ excl.
DVDs komplett für 20€ excl.Oder macht eigene (sinnvolle) Vorschläge

Versandart bestimmt ihr, Garantie oder Gewährleistung kann ich nicht übernehmen, dafür gibt es dann die passende Rechnung (1,2) für den jeweiligen Hersteller. Bei Versandart unversichert tragt ihr das Risiko, Versand möglich mit DHL oder Hermes
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Schon mal daran gedacht das x,xx4 abgerundet wird auf 0? Erst ab 5 wird aufgerundet.Naja, das davor aber noch 2 Ziffern stehen, die > 4 sind, hast du mal eben so übersehen ;). Dann wird aus der 4 schnell eine 5 und dann würde aufgerundet (nur mal so unsinnigerweise am Rande
)