So, heute konnte ich sie auch ergattern...
Eindruck, sieht lecker aus, schmeckt auch irgendwie lecker, aber ich hatte einen anderen Geschmack im Kopf (mir schmeckt es zu schokoladig)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, heute konnte ich sie auch ergattern...
Eindruck, sieht lecker aus, schmeckt auch irgendwie lecker, aber ich hatte einen anderen Geschmack im Kopf (mir schmeckt es zu schokoladig)
Hatte über eBay eine Wii + 3110 bestellt, hat zwar etwas gedauert , was aber nicht zu lasten des Verkäufers geht(ich hatte eine falsche Abteilung als Addressant aufgeschrieben, dazu noch ein Feiertag).
24/09 - bestellt via eBay
28/09 - Freischaltung
01/10 - via DHL versendet / Info von T-Mobile bekommen, das Vertrag aktiviert wurde (mit einer sehr schönen Nummer)
04/10 - Ankunft bei mir sehr gut verpackt
06/10 - Pin/Puk sind eingetroffen
Die Kommunikation ist gut, fragen werden schnell beantwortet ( von 10 Minuten bis hin zu 4 Arbeitsstunden)
Äh, du hast doch einen Vertrag unterschrieben, wo neben deiner Unterschrift ein Datum stehen sollte. ![]()
So langsam glaube ich, das ich wohl nicht teilnehmen kann. Habe gerade meine Einsatzpläne bekommen und das sieht gar nicht gut aus :mad:
Nun muss ich versuchen, da noch was dran zu drehen.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Ob nun gut oder nicht wäre mir relativ egal. Händler die meinen Taktraten eines C2D zusammen zu zählen wären bei mir unten durch.
Dito. Finger weg von dem sehr wahrscheinlichen NoName Schrott
Thema Modchip
Installier doch einfach mal einen Treiber ![]()
NetCologne und Umstellung auf VoIP? Im Multikabel könnte das eine Option sein, bei den normalen Flats und Doppelflats ist das definitiv nicht der Fall. Dort hast du die Wahl zwischen Analog und ISDN (+1€ Aufpreis)
Am 6/12 gibt es einen neuen Fahrplan, Karten werden wohl 2-3 Wochen vorher buchbar sein für Silvester (so wars zumindest im letzten Jahr)
Wobei die 140€ Auszahlung schon abgeschlossen ist.