Bei der Wii ist immer (wenn der Verkäufer das Paket nicht geöffnet hat oder was gegenteiliges schreibt) Wii Sports mit dabei ;).
Beiträge von sin-4711
-
-
Es würde auch eine 7300GT reichen. Sparpotential und kein Marketing Gag a la DX10

-
Schau mal auf die Uhrzeit, ich habe sicher nicht dich gemeint. Du warst einfach nur eine millisekunde zu schnell

-
Gamer und 8500GT? Soll ich nun mal ganz laut lachen?
-
Die aber sicher nicht besagt, das der Händler es sofort austauschen muss.
Les das BGB mal ganz genau ;).
-
Ich habe mal eine Frage. Wenn jemand bei mir schon geboten hat und ich ihn nachträglich in die Liste als gesperrter Bieter/Käufer setze, kann dieser jemand dann noch mitbieten?
-
Oh mann, ich bin wirklich dumm ;).
Htte natürlich vergessen, die Bibliothek zu aktualisieren

Danke dir.
PS: Musikstück lag auf der Speicherkarte
-
High End kannst du schonmal ausschließen, das Budget reicht da hinten und vorne nicht.
Die Frage, WAS willst du spielen. Shooter und Rennspiele haben eine andere Anforderung als Aufbauspiele z.B. Wie willst du spielen (legst du auf Grafikprecht sehr viel wert)?Für 500€ kann man was gutes bauen, AM2 X2 System mit einer 1950pro (wenn jetzt einer kommt und meint, man bräuchte unbedingt DX10 :mad: ), 2GB RAM und 160 HDD. Sparen kann man da auch noch, so das man in die Richtung von 400 kommt, aber es wird eng, wenn du CPU, Lüfter, Mainboard, RAM, Festplatte und Brenner brauchst. Vielleicht auch noch eine Soundkarte, das wird alles eng... aber nicht gänzlich unmöglich

-
Readyboost sind spezielle USB Datensticks (welche auch ganz normal eingesetzt werden können), aber deutlich teurer sind als die normalen.
Von Corsair gibt es z.B. einen 2GB Stick als normal für um die 20€, der gleiche Stick mit Readyboost kostet eben mal das doppelte. Ob sich das wirklich lohnt als Ersatz für normalen RAM, muss jeder selbst wissen.
-
Habe seit heute das 3110c und eine Eigenart ist mir aufgefallen.
Gehe ich direkt in den Verzeichnissbaum, so kann ich dort auch eine Musikdatei abspielen. Möchte ich das aber über den Mediaplayer machen, bleibt dieser stumm.Da es eine MP3 Datei ist, sollte es nicht wirklich viele Probleme geben, diese gleiche Datei läuft einwandfrei auf einem 6233.
Da es keine neue Firmware als die aktuelle gibt (4.91), wollte ich fragen, ob es jemand gibt, der dieses Phänomen auch erlebt hat oder ob ich zu dumm bin, diesen Player zu bedienen?