Hinsetzen und mit ihr lernen, anders wird das keine Erfolge haben.
Beiträge von sin-4711
-
-
Ich gebe nur wieder, was du in deinem Profil stehen hast. Und wenn du meinst, dich in einem Handyforum zu befinden, dann solltest du vielleicht mal dein Anspruchdenken beiseite legen und dich dementsprechend benehmen. Aber, ach, ich vergaß, da du noch nicht mal fähig bist, vernünftige Beiträge zu schreiben (Shifttaste defekt?), aber, was rede ich mir den Mund fusselig
Du bist Deutschland.
-
Was möchte man noch erwarten von einem User, der allen ernstes in sein Profil schreibt, das "Eierschaukeln" sein Hobby sei.

-
Wer will schon die Bayern sehen?

-
Also ein.... "wer hat den längsten"....

-
Es ist sehr schwer, so einen Preis wieder zu bekommen. Nicht unmöglich, aber eben sehr schwer.
Auch wenn die Ausstattung sehr gehoben ist im Colosseo, sehe ich es nicht ein, dafür einen saftigen Aufpreis zu machen, wenn es in der sehr nahen Umgebung wirklich teilweise sehr gute Pensionen gibt (wo man dann auch sehr nette Familien hat als Ansprechpartner). Selbst ein Hotel (komme gerade nicht auf den Namen ist dort ein wahrlich einzigartiges Flair (ist aber dann natürlich teurer als eine Pension, aber günstiger als das Colosseo
).Schlußendlich entscheidet immer der Kunde.
-
Halloween + günstige Preise in Colosseo? Da wirst du kaum bzw. kein Glück haben. Es gab die Jahre zuvor immer so ein Angebot, was aber sehr stark limitiert war (vermutlich im einstelligen Bereich). Wenn du den Comfort willst, bleibt dir nur das Colosseo, ansonsten nimm doch eine der deutlich preiswerteren Pensionen in Rust selber (Fußweg <5min in den meisten Fällen).
Eintrittskarten kosten überall dasselbe. -
Was ich erschreckend finde, ist, das 50% der Fragen in diesem Thread durch genaues Lesen des Eingangsposts hätten selbst gelöst werden können.
-
-
Kennst doch TT, zu allem und jedem was dazuschreiben