Wenn du das meinst ![]()
Auch 6 Volt können gefährlich sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du das meinst ![]()
Auch 6 Volt können gefährlich sein
Die Regeln wurden danach aber abgeändert, das kein Wagen mehr an einen Kran gehängt werden darf, solange noch der Fahrer im Auto sitzt.
Wer sagt denn, das Fußball unverschlüsselt übertragen werden muss? Schau mal nach England, dort herrschen Verhältnisse, die wohl in ein paar Jahren auch hier im TV zu bewundern sein werden. Und auf die Werbesendung, welche sich Sportschau schimpft, kann zumindest ich getrost verzichten. Lieber gehe ich ins Stadion oder schaue gar nicht...
Ok, ruf mal einen Techniker und keinen, der nur alles abnickt
*sorry, mußte sein*
Ob man folgendes auch unter Schnäppchen einordnen kann?
Ich in MM K-Marsdorf, nur mal so informieren, natürlich nichts gekauft, beim abdampfen am Ausgang gefragt, ob ich einer kurzen Kundenbefragung zustimmen würde, warum ich denn nichts gekauft hatte ((gab diese Fragebögen einmal für Kunden, die nichts gekauft haben und einmal für welche, die etwas gekauft haben) und noch den üblichen Fragen), zum Abschluss gab es dann (das ganze hat noch nicht mal 5 Minuten gedauert) einen 5€ Gutschein. ![]()
Den Gutschein allerdings gab es wohl nur für Kunden, die nichts gekauft haben ![]()
Doch, da die Ganze Firma weiß, das ich Star Trek Fan bzw. Spock Fan bin. Natürlich mache ich das nur in der Firma, außerhalb denke ich mir meinen Teil dabei (vielleicht schaue ich dann auch nur dumm aus der Wäsche, keine Ahnung
)
Wenn man schon seit Jahren mit denselben Leuten arbeitet, dann passt das auch schon ![]()
Habe leider auch Probleme mit Hermes, etwas verschickt (DVD Box - genauso verschickt wie bei der Post), mit dem Unterschied, das es bei Hermes zerbrochen ist und bei der Post ganz war. Nun bin ich mal gespannt, wie Hermes das ganze behandelt.
Deswegen ziehe ich auf der Arbeit mittlerweile Mr. Spock like meine Augenbraue hoch, mittlerweile merken die sogar, das irgendwas nicht stimmt, weil ich danach ebenso wie Mr. Spock like schweige, denn schweigen ist Gold.
Na, wer traut sich, bei der Polizei mal nachzufragen, wie das ganze handzuhaben ist? ![]()
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Nach schlimmstenfalls 5 Arbeitsstunden schon den Miesepeter zu spielen ![]()