Kann ich nur bestätigen. Auch in der Onlinekundenbetreuung (sofern du diese nutzt), sollte es freigeschaltet werden.
Beiträge von sin-4711
-
-
Nicht jeder kriegt seinen Rechner gesponsert

Für 600€, verteilt auf MBO, RAM, CPU, Kühler und Grafikkarte ist kein Problem, vor allem, da keine High End Sachen verbaut werden sollen.
Habe heute nur leider keine Zeit, sonst würde ich ein Angebot machen.
-
Re: Stinksauer auf eplus!
ZitatOriginal geschrieben von vince158
[...]Vertragsverlängerung[...]Seit wann endet ein Vertrag, wenn dieser verlängert wird? Du bist da leider auf dem Holzweg. Die VVL gebinnt immer erst dann, wenn die Restlaufzeit des alten Vertrages abgelaufen ist, denn sonst würde ein Vertrag bei E+ ja nur 12 Monate (bei vorzeitiger VVL) dauern und erst dann seine 24 Monate Laufzeit haben.
E+ hat korrekt gehandelt und es läßt sich kein Fehlverhalten seitens E+ erkennen, dieses liegt alleine bei dir und deiner (fehlerhaften) Einschätzung.
-
Das Wort spätestens ist interessant, nichts weiter. Also anrufen, E-Mail schreiben... sehe das Problem nicht
-
Äh, dir ist schon bekannt, das ein Switch Pakete paralell bearbeitet und die Bandbreite nicht switcht, sondern allen Ports die gleiche volle Bandbreite zur Verfügung stellt, solange der Switch nicht komplett gegen die Norm gebaut wurde? Zudem richtet sich das Netzwerk nach der langsamsten Komponente (und das ist in dem Fall die Fritzbox mit ihren 100MBit)
-
Zitat
Original geschrieben von Bonsai-Brummi
Nach Deinem Besuch immer noch?
Naja, 1,5 Lagen

Und Porz ist die falsche Rheinseite
*sorry* -
So, Hürth, Frechen haben keine mehr

Brühl ist auch leergekauft, bis auf ein Geschäft, da gibt es noch 2 Lagen (aber wohl auch nicht mehr lange
Köln ist auch schon mangelware. Bin mal gespannt, wann die bei eBay auftauchen :p -
Der Router sollte eigentlich einen Resetknopf irgendwo haben. EInfach mal resetten und unter den default Login Daten zugreifen.
-
Wer sagt denn was von verkauft? Außerdem habe ich geschrieben, das man nirgens etwas von einem Gutschein sehen konnte. Und wer sagt denn, das die Angaben wahrheitsgemäß sind?

Und zum glauben, normalerweise sind die Deutschen recht auskunftsfreudig, wenn es um kurze Befragungen geht, besonders, wenn man sieht, zu welchem Verein man das ganze zuornden kann (sprich, auf der Straße ist es seltener, das die Fragen beantwortet werden, ist die Befragung aber im dazugehörigen Geschäft, ist das Bild genau gedreht (und das wollte ich damit aussagen)
-
Hab mir das ganze mal angeschaut. Zum einen wurde natürlich nur stichprobenartig befragt (sprich, die Azubis haben die Kunden angesprochen), zum anderen gab es nirgends einen Hinweis, das es einen Gutschein gibt für die Befragung und zum 3ten (auch wenn man es nicht glauben mag), viele Kunden haben abgelehnt, weil sie "keine Zeit" hatten.