Beiträge von sin-4711

Hm, wenn man viel spart, sollte man wechseln, wobei ich dort kritisch gegenüber stehe.
    Ich zumindest bin lieber lange bei einer Versicherung als jedes Jahr bei einer anderen. Zudem ist es mir bei der HUK noch nie passiert, das ich im Regen stehen gelassen worden bin (im Gegensatz zu Erzählungen von Freunden mit ihren Versicherungen).
    Auch liege ich preislich sehr gut drin und würde bei einem Wechsel max. 20€/Jahr sparen, meistens fahre ich billiger, denn viele vergessen, das man auch "handeln" kann, je länger man bei einer Versicherung ist, umso besser ist die Möglichkeit, durch Handeln Rabatte zu bekommen.

Dieses ganze hopping nicht verstehende Grüße

*seufz*

Nur weil irgendwo eine große Zahl steht, muss also alles gut sein. Ich kann aus Erfahrung sprechen und ich sehe KLAR keinen Vorteil, der mich bei einem Q40 dazu verleiten würde (außer der Kapazität), eine wärmere HDD einzubauen.

Das Setup muss natürlich auf dem Rechner ausgeführt werden, auf dem alles installiert werden soll.

Alternativ gehst du mit einem schnellen Rechner ans Netz, lädst dir das hier --> http://www.heise.de/ct/projekt…/download/ctupdate322.zip und lädst auf dem schnellen Rechner ein Image für Win2K, brennst dir das auf CD und installierst das ganze dann auf dem Win2k Rechner.

Und einen PPPoE Treiber brauchst du natürlich, um mit Win2k per DSL ins Netz zu kommen. Hier wird das recht gut erklärt (aber keine Ahnung, ob die Links noch aktuell sind)
    http://www.netic.de/support/dsl/win2k/

Mal so eine Randfrage. Was bringt eine 7200 U/min gegenüber einer 5400 U/min für Vorteile?

Leistungssteigerung? Wow, wenn du nicht gerade massiv Daten am schaufeln bist, liegt der Leistungsgewinn in der Praxis bei ca. 5%.
    Dazu gibt es dann eine deutlich höhere Wärmeentwicklung, dazu eine höhere Geschräuschentwicklung und eine (wenn sie nicht passend gekühlt wird) kürzere Lebenserwartung.

Operation Kingdom
    6/5 Punkten

Ja, genau, 6/5 Punkten. Ich liebe diesen Film, der es endlich mal schafft, das nicht alles aus der Sicht der USA beleuchtet wird, der (zwar nicht viel, aber immerhin etwas) kritisch hinterfragt, warum. Auch die Besetzung ist herausragend, vielleicht nur Jason Bateman im mittleren Teil des Films finde ich sehr grenzwertig, aber wie im realen Leben hat jeder seine Persönlichkeit, die es zu akzeptieren gilt. Heimlicher Star allerdings ist Ashraf Barhom, der in meinen Augen es überzeugend geschafft hat, die Glaubensseiten des Islams glaubhaft an die Zuschauer zu übertragen.

Eins noch vorweg, wer einen Film im Stile von Black Hawk Down erwartet, schaut sich besser etwas anderes an.

So war das nicht gemeint. Ich hatte ja eine Zusage.... was dann in einer Absage mündete (die genauen Gründe sind interna). Wenn es ein Fußballspiel gewesen wäre, wo ich hin wollte, gebe ich dir die Garantie, das der Plan dementsprechend umgestellt worden wäre :rolleyes:

Mir wird gerade in Bezug auf den Fußball sehr viel ermöglicht, da kann ich dankbar sein, das ich einen so kulanten Arbeitgeber habe.