Beiträge von sin-4711

Passt zumindest zum Thema:

Wo kann ich am besten in Erfahrung bringen, was einzelne Figuren wert sind? Gibt es da empfehlenswerte Seiten im Netz oder irgendwelche Anlaufstellen in der weiten Welt?

*gähn* Wo haben wir Winter? Wie definierst du Winter? Nur weil es etwas kälter ist und es nachts teilweise friert? Je später vB3 kommt, desto besser ist das. vB3 ist eine Ansammlung von Tools, die schlecht programmiert jedes Forum zum wanken bringen können und mit x Erweiterungen das ganze unübersichtlich machen können. Kommt Zeit, kommt Winter, kommt irgendwann vB3 :D

Knuffig, du willst oder kannst es nicht verstehen.

Du hast eine Vorgeschichte hier bei TT, dort lief vieles nicht rund, vor allem aber fielst du, wenn ich mich recht entsinne, durch mehrfachen Regelverstoß auf und wurdest dementsprechend gesperrt.

Nun meldest du dich unter neuem Namen an und möchtest einen Neuanfang, versuchst aber zu verschweigen, wer du bist und reagierst auf Nachforschungen anderer User ausweichend bis aggressiv.

Glaub mir, so wirst du keinen Erfolg haben und du solltest dir überlegen, ob du mit dieser Einstellung bei TT Erfolg haben wirst.

Ich bezweifle es ganz stark, denn ein Geschäftspartner, der wichtige Sachen verschweigt, mit dem möchte ich nichts zu tun haben, geschweige denn Geschäfte machen. Wer weiß, was irgendwann mal kommt :rolleyes:

Geh in einen Shop und "nerv" die Mitarbeiter. Das wirkt Wunder (aber nur, wenn du einen kompetenten Mitarbeiter erwischst ;) ). Geht auch, wenn man onlinekunde ist. Vor Ort sind die deutlich kulanter als online.

Und zum Thema, das dein Studentbonus weg ist, warum kümmerst du dich nicht darum, sondern zahlst freiwillig über Monate zuviel (Fehler passieren überall)? Versteh ich nicht.

Ich frage mich, wer hier bestellen soll. Zudem fehlt für mich (und für andere auch), wer du bist. Dazu noch eine yahoo.de Adresse, naja, weiterhin viel Glück.

Mr and Mrs. Smith - Steelbook - 10€ excl.
    Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs - Sammlerbox mit Figur bzw. die Stadt als nachbildung - noch orniginal verschweißt 28€ inkl.
    Underworld Evolution - 10€ inkl.
    Alien vs. Predator - Century3 Edition - 12€ inkl.

DVDs haben keine Kratzer oder ähnliches, auch die Hüllen sind beinahe neuwertig

Sempron Sockel 754 CPU 2800+ (ohne Lüfter) - 16€ inkl.
    Mit Lüfter (ungebraucht) 20€