-
Auch wenn ich gesteinigt werde, aber alles über 7 wäre mehr Glück als Verstand mit dieser truppe. Sicher trägt Weidenfeller die Schuld am 0:1 (das will ich nicht bestreiten), aber solche Aussetzer haben auch andere Torwärte.
Dennoch, was da ablief, versteht keiner. Warum können wir gegen Bremen gewinnen (war Bremen wirklich so schlecht, das mag ich kaum glauben)?
Irgendwo passt da was nicht, und das sind nicht nur die katastrophalen Neuzugänge
-
E+ soll mal einer verstehen. Obwohl ich schon seit Jahren bei denen bin (weil ich immer noch einen für mich passenden Tarif habe) würde ich mir als Neukunde 3 mal überlegen, dort einen Vertrag abzuschliessen (wobei, bei den Alternativen
)
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
also ich las auf der nvidia homepage das die 8600er optimal zum zocken wär :confused: 
Das habe ich auch schon bei der 7300TC, 6200TC, 5200 (64bit), MX400, TNT2 Vanta, Riva128 gelesen. Und was ist draus geworden? 
-
Ich weiß nicht, was ich zum Spiel gestern sagen soll. Was unsere IV abgeliefert hat, war noch nicht mal das Niveau einer Kreisliga (und nein, ich schimpfe nicht auf den Torwart, denn es gibt keine Torwartdiskussion - scheiß Medien und Eventfans).
Hat mich beinahe schon wieder ans Derby erinnert, was da abgeliefert wurde.
-
Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein, oder? 
-
Immer, wenn ich ATi suche, finde ich nichts... nur AMD :eek: 
-
Ich "vergesse" ATi immer gerne 
-
7600GT oder ne 7900GT gebraucht. Zum Thema DX10 habe ich im Forum schonmal was geschrieben. Erst ne 8800 ist lohenswert (wenn überhaupt), aber die fällt durch dein Raster.
-
Wenn man keine Ahnung hat, ... . Das Angebot gibt es schon länger nicht mehr, aber hauptsache, was schreiben 
-
Wieso sollte es das noch geben, wenn es schon für beendet erklärt worden ist?