Beiträge von sin-4711

Die Verträge dürften rechtens sein. Schließlich seid ihr volljährig und somit voll geschäftsfähig.

Das einzige, was man machen kann. Zum Händler und nett fragen, ob man das ganze nicht rückgänig machen kann bzw. ob man nicht eine Lösung finden kann (z.B. einen Vertrag mit höherer Grundgebühr und einem nicht so tollen Handy).

Ob so etwas von Seriösität zeugt, wenn ein Händler auf eine Person 6 Verträge abschließt, darf man zumindest einmal anzweifeln, denn der Grund war ja klar, Handy zum (angeblichen) Nulltarif.

Zitat

Original geschrieben von NokiaClubMember
    Sehe ich genauso, nur dachte ich das es doch bei jedem vertrag eine wiederrufsfrist von 2 wochen gibt oder nicht??

Nein, nur wenn du das ganze online abgeschlossen hast. Im Laden bist du auf die Kulanz des Händlers angewiesen.

Gerade in der Sneak:
    Chuck & Larry
    Bewertung: 3,5/5

Hui, wenn man den Humor von Adam Sandler und Kevin James nicht mag, sollte man nicht in den Film gehen. Allen anderen, die auch einfach mal gerne kichern oder einfach einen herrlich (über)lustigen Film sehen möchten und dabei einfach abschalten möchten, sei angeraten, sich diesen Film anzuschauen. Viele Lacher sitzen, besonders Ving Rhames hatte wohl sehr viel Spaß an seiner Rolle (es macht Spaß, ihm zuzuschauen. Auch Dan Aykroyd hat man lange nicht mehr gesehen. Optische Leckerbissen wie Jessica Biel (*sabber* - [zitat]Ich kann lesbisch werden, aber nicht schwul [/zitat]) geben den ganzen seinen (eigenen Kick.

Wie wärs, wenn du dich dann als Händler zu erkennen gibst? Huch, ganz vergessen, das bedeutet ja Arbeit. Arbeit, die du dir weder beim Threadtitel noch beim Thread selber machst. So hingeschuldert, wie das hier ist, so ist auch die Webseite und so sind auch die Preise (welche deutlich über den Straßenpreisen liegen).

Langeweile? Spam? Ferien?

Hör mal auf, so einen Müll zu posten, denn jeder hier wird eine Suchmaschine selber bedienen können oder weiß, welcher Händler gut, schnell und vor allem zuverlässig ist.

Zitat

Original geschrieben von kaffeeman20
    ist immerhin das beste Handy was es jeh gab !!

Ja ne, ist klar. Für dich vielleicht, für mich ist es unnötig. Und nur wegen einem Phone so ein Hype zu veranstalten (schön, wie Werbung funktionieren kann), verfällt man hier zum Glück nicht in diesen Hype.

Zudem wurde es in den Links schon treffend erklärt, warum, wieso und vor allem weshalb so gehandelt wird.