Außer einer Belastung für die DB kann ich nicht wirklich einen Vorteil erkennen. Was bringt es einem Händler zu sehen, wie viele User seinen Thread abonniert haben? Nichts, außer einen zusätzlichen Aufwand, das ganze auswerten zu müssen (und ich glaube, das kein Händler sich die Arbeit machen möchte). Und für einen normalen User ist das ein unnützes Feature (außer vielleicht für sein Ego).
Bei 2... naja, im Werbeforum hat das schon was, aber ebenfalls eine Belastung für die DB und unter vB2 eine recht schwierige Umsetzung (unter vB3 soll es einfacher gehen)
Beiträge von sin-4711
-
-
Zitat
Original geschrieben von sfahle
Oder anders: Kritik ist hier diesbezüglich nicht erwünscht, Änderungen wird es nicht geben und andere Meinungen "niedergesäbelt" MfG
Du bist ein Kracher. Ehrlich.
Es wurde geantwortet, es wird nicht umgesetzt, die Gründe wurden auch genannt, aber du hast recht. Wenn jemand irgendwas fordert, dann muss das sofort ohne wenn und aber umgesetzt werden. Sorry, das dein Weltbild von diesem kleinem Forum zerstört wurde. -
Wie gesagt, in meinen Augen Spielerei und eine zu unnötige Verschachtelung von Foren, was dementsprechend auch wieder zu kosten der Übersicht geht.
-
Und was würdest du mit Netz-/Providerübergreifenden Threads anstellen?
IMHO keine gute Idee und es sollte so bleiben, wie es ist. Durch die Suchmaske im Forum findet man recht schnell was passendes. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Warum fragst du nicht einfach mich?
Konnte ich ja nicht wissen
Hab dir mal eine PM geschrieben -
Hat einer vielleicht eine Info, wie die Euronics Geschäfte verbunden sind? Bei EP ist es ja so, das diese in Preis/Leistung gewisse Vorgaben haben und kaum eigen kalkulieren können. Wie schaut das bei Euronics aus? Angebote gleichbleibend oder eher wie bei Saturn / Media Markt eigen in ihren Preis(rahmen)(und somit auch eigenständig in ihren Werbeauktionen)?
-
Ich denke mal, du hast da was falsch verstanden. Diese ach so tollen Akkupacks (ich komme mit meinen AA Akkus in meiner H1 mit um die 500 Bilder prima aus, 6 Batterien machen bei Duracell 30€ - und ja, es geht günstiger). Sind diese mal leer, kann ich notfalls immer noch Batterien kaufen und kann weitermachen.
Bei den Akkupaks sind die Kapazitäten niedriger (um die 3-400 Bilder), teurer als die 30€ von oben und wenn die mal leer sind, dann habe ich ein Problem
Und genau das wollte ich ausdrücken, nichts weiter.
-
Sehen den Zusammenhang nicht wirklich. Warum ist VF ein "Drecksladen", weil der Nutzer vergessen hat zu kündigen :confused: (und bei dir eine Option falsch gebucht wurde)
-
-
*gähn*
Verträge liest man sich vor Untertschrift durch und nicht erst zum Vertragsschluss. Also selber schuld.