Wenn du es nun auch noch schaffst, ordentlich zu verschreiben, dann würde ich mir in Zukunft auch keinen Protest einlegen, wenn du mal wieder was hinknallst. ![]()
Beiträge von sin-4711
-
-
Ruf an, die beissen bestimmt nicht. Denke aber, das das Ding 899€ oder 999€ kosten dürfte, da die UVP immer noch recht hoch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Meiner Meinung nach hätte ein einfaches "Solange der Vorrat reicht" im Eingangspost von WES-Handy gereicht.Wäre zumindest besser gewesen als
ZitatAngebote gültig bis zum 29.09.
-
Es ging ja darum, ob es generell möglich ist, ein Handy zu den Card S zu nehmen oder nicht. Ist doch schon eine sehr wichtige Frage (den Preis konnte man sich ja selbst ausrechnen). Dazu dann noch die Frage, ob es CARD Tarife sind oder nicht.
Aber alles in allem sind das schon unwichtige Fragen, geb ich ja zu :p
-
*gähn*
Welch ein Informationsgehalt am frühen morgen. SO muss kalter Kaffee schmecken :p
-
Solche Gegenkommentare kommen von Usern, die überhaupt keine Ahnung haben, worum es geht. Ich verweise gerne auf meine Sig, dort steht oftmals eine Erklärung.
Wenn hier auftauchende Fragen trotz Aktivität im Forum nicht beantwortet werden (und weiterhin offen sind), darf man doch wohl mal sachlich da was klarstellen. Deswegen auch meine Differenzierung, das das Angebot :top: war, aber die Umsetzung und die Kommunikation ein :flop: sind.
Ich bin wohl der letzte, der einen Rundumservice fordert oder verlangt, aber wenn es keine zeitliche Begrenzung (außer dem traditionellen Monatsende) gibt und dann sowas "passiert", muss mit solchen Nachfragen gerechnet werden.
Ich wollte auch gerade eine Mail abschicken (da ich ja im Schnitt noch 7 Tage bis zur Anforderung der Unterlagen hatte).
Und von daher bleibt meine Aussage vom letzten Post aktuell. So kann man sich einen Ruf zerstören, den man sich mühsam aufbaut.
-
Genau das habe möchte ich auch aussagen.
Ein Angebot wird hier eingestellt, es kommen (verständlicherweise) auch Anfragen, wie es mit Handys aussieht, es wird aber nicht geantwortet (wohl aber in anderen Threads) und dann auf einmal wird es beendet und der Unmut steigt mal wieder.
So macht man sich einen Ruf kaputt, welchen man sich mühsam vorher aufbaut.Von daher für das Angebot :top: , für die Umsetzung allerdings ein eindeutiges :flop:
-
o2 und Auszahlungen? Nicht, das das schiefgeht, aber mich würde ebenfalls das Package interessieren,
2x Genion Card S mit einem 3109 oder 3110 oder alternativ mit einem (habe von einen Card S und weiß nicht, ob ich noch 2 bekomme) -
Um den Händler aber in Verzug zu bringen mit einer (Ersatz)lieferung, muss er erstmal eine Frist bekommen. Und da gibt es in der Regel 10-14 Tage (kürzer kann angefochten werden).
-
Wenn man sich innerhalb von 2 Jahren nicht wundert, das keine Kündigungsbestätigung kommt und auch noch nicht mal aktiv nachfragt

Außer nett nachfragen wird da wohl nichts zu machen sein, denn nachweisbar wird nichts mehr sein nach 2 Jahren.