-
Tja, wenn nichts zur Diskussion steht, dann mal dir was zusammen. Diese Ausstattung bekommst du nirgendwo zu einem sinnvollem Preis.
Und auch von 48h wirst du dich verabschieden können. Rechne bei den beiden genannten Firmen im Rahmen von 3 - 7 Tage.
-
FSC hat doch einen kompetenten Full-Service, wo ein Mitarbeiter nach hause kommt und das wahrscheinlichste Teil dabei hat. Aber 24 Stunden ist mir nicht bekannt. Dell genauso, aber eben nicht 24 Stunden.
Aber du scheiterst eher an deinen Vorgaben als am Service.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Überleg mal der war ja in Malle!!! Was kann man dort so sehr vermissen?
Einheimische? Oder je nach Ecke der Insel "nüchterne Personen"?
-
2,5 Zoll Gehäuse brauchen in der Regel keine Stromversorgung (Ausnahme bei großen Platten oder wenn das gehäuse Schrott ist). Dann kommt ein sogenanntes Strom-USB Adapterkabel zum Einsatz (also max. 2 USB Ports werden benötigt)
-
Hab mich falsch ausgedrückt 
Nummer von einem gekündigten vertrag soll auf einen Vertrag portiert werden, welcher schon länger läuft (in dem Fall 23 Monate).
Und das geht m.W. nicht, aber ich mag mich auch irren.
-
Ja. EIne Portierung auf einen laufenden Vertrag ist m.W. nicht möglich.
-
Ok, das ist natürlich eine Erklärung 
-
Zitat
Original geschrieben von Copymaster
EC-Karten Kopie, oder Perso-Kopie ??
Bekomme ich einen Vordruck von ihm?
Den Vordruck möchte ich gerne mal sehen 
-
Wenn du mal überlegst, das der DIE (welcher eine Fläche von noch nichtmal einem Fingernagel hat) innerhalb von 2 Sekunden auf bis zu 100 Grad (je nach Kartentyp) ansteigen kann, sollte das die frage beantworten 
Der Defekt tritt also auf, weil der Kühler irgendwo aufliegt und so kein 100% Kontakt mit dem DIE zustande kommt. Probier mal den alten Lüfter, vielleicht hast du Glück und die Karte hat doch nichts abbekommen.
Und dann kauf dir einen Lüfter, der nirgendwo aneckt, aufliegt oder sich sonst irgendwo behindert ;). Nur dann kann das Ding vernünftig kühlen.
-
Naja, die alten Sockel 478 Celerons waren Meister ihres Faches (AMD hat mit den Durons 1GHz weniger gebraucht, um trotzdem diese zu schlagen). Ist es nun ein Sockel 775, habe ich nichts gesagt, wobei ich mir das bei dem Preis nicht vorstellen könnte.
Und ja, ein Centrino ist deutlich "besser" (denn heutzutage sagt dir eine GHz Zahl nichts)