-
Falsch, der Kühler ist für die X600 Serie ausgelegt, aber wer sagt, das eine X600 (die von Arctic Cooling vermessen wurde) baugleich mit einer
X600XT, XL, XL, XT oder was auch immer da hinten für ein Kürzel hinkommt, ist. Zudem ist gerade ASUS bekannt dafür, immer etwas von original Layout abzuweichen (zumindest früher).
Und den Fehler hast du schon gefunden. Sitzt der Kühler nicht richtig (weil er irgendwo aufliegt) auf den sogenannten DIE, kann er folglich nicht richtig kühlen und folglich bekommt die Karte einen technischen Defekt.
-
Wenns nur Office sein wird, warum nicht. Aber beim Internet kann und wird das Ding an seine Grenzen kommen, wenn es auf Seiten geht, die eine starke CPU Last generieren.
Ich persönlich würde es nicht machen.
-
Ohne jetzt genau ein aktuelles Bild zu sehen, würde ich kurz und trocken anworten: Ja, du hast die Grafikkarte geschrottet. Vielleicht hast du Glück und du hast nur einen Montagefehler gemacht, aber Darstellungsfehler sind meistens immer technischer Art, vor allem, wenn es vor dem Umbau alles lief. Zu viel/keine Wärmeleitpaste genommen? Plastikscheiben genommen, so das beim Aufsetzen/beim festschrauben kein Kurzschluss entstanden sein könnte? Richtig montiert? Vielleicht irgendwas abgerissen bei der Montage?
-
Gerade in der Sneak:
Disturbia
Bewertung: 1/5
Was war das, bitte? Die Hoffnung, das Shia LaBeouf fähig sei, einen Film zu tragen, war und ist eine maßlose Überschätzung, solange es keine SciFi Effekte gibt. Dazu kann sich der Film nicht entscheiden, ob der nun "Ein Fenster zum Hof" interpretieren möchte oder einen auf "American Pie" (bezogen auf die jugendlichen Hormonschwankungen) zum besten gibt. Lediglich Carrie-Anne Moss hat mich als sorgende Mutter überzeugt. :flop:
-
Ich würde mich ja anmelden, aber mein geschätzer Arbeitgeber meint, mir erst kurz vor Ablauf der Buchungsfrist mitteilen zu müssen, ob ich an dem Samstag arbeiten muss oder nicht. :mad:
-
DACH hat die Karten von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Warum sollte da nur Deutschland rauf sein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Und das von jemandem der selbst mit seinem Notebook-Thread ein Paradebeispiel des obigen hingelegt hat 
Thx
-
Samsung wird die Tage/Wochen (mal den Artikel suchen) neue Business Notebooks rausbringen, kein Glaredisplay und mit XP. Würden in dein Schema reinpassen.
EDIT: http://presse.samsung.de/press…&kategorie=Alle&suchwort=
http://geizhals.at/deutschland/a280371.html
-
Es gibt da so ein schönes kleines Wort in seinem Satz, der für mich alles klar darstellt
Zitat
So, alle die jetzt keine Mail erhalten haben sind aktiviert.
Heute ist ein neuer Arbeitstag (und nicht Samstag, wo obiger User seine E-Mail bekommen hat mit einer eindeutig klaren Aussage).
-
Ist diese E-Mail so schwer zu verstehen?