Beiträge von sin-4711

Wo Menschen arbeiten, werden auch Fehler gemacht. Sowohl auf Händlerseite als auch auf Kundenseite. Ohne dir hier was unterstellen zu wollen, aber auch du wirst schonmal irgendwann irgendwo einen Fehler gemacht haben und dann lief bei der Beseitigung dessen nicht alles glatt.
    Will sagen, bei dir kamen wohl x-Faktoren auf einmal zusammen und es lief nichts glatt. Hier aber nun die Seriösität in Frage zu stellen, halte ich für etwas überzogen.

Hätte unter Umständen ein alten Time & More (original E+) abzugeben inkl. den Frei SMS. Da dies der alte Vertrag ist, gibt es hier 150 Frei SMS dazu. Für jeden, der viele SMS schreibt, ist das ideal (Gegenwert waren 34€, meine ich)

Rollover-Minuten natürlich, Folgepreis Minute 0,40€, SMS preis 0,20€

Eine einfache, recht gut zu merkende Rufnummer gibt es dazu
    0178-9a9b7c7 (ist eine richtig "flüssige Nummer")

Kostenpunkt 15€ / Monat an Grundgebühr (Ob Studentfähig / Code 25 kann ich nicht sagen)

Die Kosten für die Übernahe übernehme ich, ebenso die Portokosten gehen auf mich (Einschreiben Übergabe)

Was ich euch dazu lege, macht mir Vorschläge ;). Vertrag läuft bis 05/09
    (Momentan liegt eine Subventionierung bei 180€ für VVL, wenn ich recht informiert bin).
    Auch ein Handy wäre möglich...

Ach, woher willst du wissen, was für ein Wissen ich habe bzw. wie ich mich aufführe? Kennen wir uns? Ich denke nicht.

Und zum Thema "moralische Belehrungen": Ja, diese können hier hin gehören, denn wenn er

Zitat

ich habe mich mit dem Vertrag mehr als 1 1/2 Jahre nicht übernommen

24 Monate (so lange dauert dieser Vertrag) hätte zahlen können, wäre das eine andere Angelegenheit. Ich habe auch nur so geantwortet, weil der Thread den Tenor hat ...."Ich hab keine Schuld, die haben andere"... :flop:

Also halt die Luft an.

EDIT: Zudem ich selber geschrieben habe "...dürfte...", was keine Feststellung, sondern nur eine Vermutung meinerseits ist. Aber die Deutsche Sprache war von jeher schon schwer zu interpretieren, ich gebs ja zu. :rolleyes:

Auch wenn ich in diesem "wilden" Post kaum was rauslese (und auch Daten fehlen), nur das eine. Selbst schuld, wenn du dich mit Mobilfunkverträgen übernimmst. Und ja, das dürfte einen Eintrag nach sich ziehen, sowohl die Schufa als auch FPP (oder anders geschrieben).

Da dieser jemand kein Internet hat, von mir die Frage...

Neuvertrag für einen Azubi (gilt dementsprechend als Student), denke Vodafone bietet sich an (gerne aber auch Angebote in den anderen Netzen)

Gesucht wird der beste Preis für ein Samsung SGH-E840 oder ein Samsung SGH-E900