Betreibst du den Zalman mit oder ohne Fanmate? Wenn mit, den mal raus nehmen, könnte auch noch eine Möglichkeit sein (Lüftersteuerung Fanmate und Boardlüftersteuerung).
Beiträge von sin-4711
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Treiber zu bekommen, sollte wohl keine Schwierigkeiten machen.Hast du denn welche gefunden? In der Hinsicht finde ich die HP Seiten sehr unübersichtlich.
EDIT: Habs gefundenUnd so schlecht ist das Display nicht, es entspricht dem allgemeinen Standard (sicher, es wird bessere geben und ich habe es auch noch nicht gesehen, vielleicht revidiere ich meine Aussage ja noch
) -
Liest sich nicht schlecht, vor allem die 2 Jahre Garantie. Wenn es dafür nun auch noch XP Treiber geben würde *träum*
-
Könnten mehrere Sachen sein.
-Abstandshalter hinter dem Board richtig gesetzt? Nicht, das einer falsch (zuviel) gesetzt wurde.
-Richtiges BIOS drauf? (brauchst die Version 1215beta, damit die CPU erkannt wird und läuft - bei ASUS startet ein Board nicht, wenn die CPU am Microcode nicht erkannt wird)
-"P4" Stecker gesetzt? (kann oftmals vergessen werden)
-Grafikkarte an das Netzteil angeschlossen?
-Bios mal auf default eingestellt (reset - Netzteil ein, Batterie raus und CMOS Clear), vielleicht mag das Board die RAMs nicht (bei OCZ und anderen "Übertakterspeichern" gibt es schonmal solche Probleme, das die RAMs einfach inkompatibel sind)
BeQuiet und ASUS "mögen" sich manchmal auch nicht, woran das liegt, weiß keiner. Zu Schwach würde ich das NT aber nicht einschätzen
-sitzt der CPU Lüfter richtig drauf? Gerade bei den Boxed Lüftern tun sich manche Leute schwer, den richtig draufzusetzen, weil sie Angst haben, das Board könnte brechenAnsonsten, alles ausbauen, Holzplatte (o.ä.) nehmen, Mainbord ans netzteil anschliessen, einen RAM drauf, die CPU + Lüfter und die Grafikkarte. Macht er dann dasselbe, liegt es den Komponenten, die vor dir liegen. Geht er an, liegt es an den Komponenten, die im Gehäuse sind

-
Korrigiere mich, aber ein S-VHS (gänigere Bezeichnung TV-Out) ist meines Erachtens nur ein Ausgang, aber kein Eingang.
Wenns ein Eingang wäre, dann würde das ein ViVo sein (Video in, Video out)ZitatTV-Out
An den TV-Ausgang (engl. TV-Out) kann ein Fernseher oder ein Projektor („Beamer“) angeschlossen werden. Man kann so mit mehreren Bildschirmen (PC Bildschirm + Fernseher) arbeiten. Allerdings ist die Signal-Qualität des Anschlusses meist nicht sehr hoch, da es sich um ein analoges FBAS- oder S-Video-Signal handelt und die meisten Karten nicht den nötigen hohen Schaltungsaufwand treiben, um aus diesen Signaltypen das Bestmögliche herauszuholen. Positive Ausnahmen sind einige ältere Matrox-Karten (z. B. die G400MAX). − Neben diesem Ausgang verfügen manche Karten auch über einen TV-In-Eingang zum Digitalisieren von externen analogen Videoquellen. -
Diese Treuepunkte gelten auf jeden Fall in NRW. Sind schöne Gläser, wobei dir richtig teuren von Rosenthal nicht mit in die Aktion genommen wurden. Schade eigentlich :p (aber ich trinke glücklicherweise keinen Wein o.ä.)
-
Vorhin stand da definitiv was von 9,95€/Vertrag. Hab das auch gelesen. Nun eine schöne Preisanhebung und zudem irreführende Werbung. LG Panel und LG Gerät sind 2 verschiedene Sachen. Man muss sich immer vor Augen halten, warum die Hersteller von Panels manche Panels weiterverkaufen.

-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
Na weil die Aktion heißt:"Beim Kauf von .... erhalten Sie eine ... Geschenkkarte FÜR IHR ALTES GERÄT."
Dann haben die das geändert. Ich meinte, gestern noch eine Werbung ohne dieses ..."alten vorbeibringen"... gehört zu haben.
-
Wäre auch mein Vorschlag gewesen, alternativ von Dell (Vor Ort Service)
-
Dann sollte hier im Forum aber nicht mit einem LG geworben werden
Zitat37" LCD TV von LG Typ T3700C
EDIT: Ich bin mal wieder zu langsam