Das liegt doch auf der Hand, oder? Regeln nicht beachtet, sonstiger Verstoß gegen selbige, User war schon mit früherem Account gesperrt etc.
Beiträge von sin-4711
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Wenn man extreme DX10 anforderungen hat sollte man noch auf die DX10.1 karten warten ( stichwort geforce 9 )
DX10.1 Hardware? Dann warte mal lange. Momentan wird es so sein, das die neue Generation (von dir so schön GeForce 9 genannt) wie schon länger bekannt ein Refreshchip von der aktuellen Generation wird. Lt. nVidia soll DX10.1 evtl. nie eine eigene Hardware erfahren, weil sämtliche Strukturen bereits von DX10 abgedeckt sind (bisher ein Novum, liegt aber an der veränderten Struktur von DX10 gegenüber den älteren Versionen).
Ebenso ATi, weil diese auch "nur" einen Refreshchip auf den Markt bringen.
Und vor allem, extremste DX10 Anforderungen

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn erst mal die Gameengines für DirectX 10 optimiert sind wird man den Unterschied schon sehen.Ohja, Wahnsinnsveränderungen wird man dann in einer DIA Show sehen. Ich bin schon gespannt. Selbst mit einer 8800 (egal in welcher Ausführung) bin ich noch sehr vorsichtig, wenn das erste Spiel rauskommt, was komplett auf die DX10 Architektur ausgerichtet ist (und komm mir jetzt nicht mit Halo2, das ist kein reines DX10 Game)
-
Diese Grafikkarte solltest du dir nur zulegen, wenn du genug Gehäuselüfter hast oder einen sehr freizügigen Bigtower.
Wofür DX10? Bringt dir eh keinen Vorteil
-
Was benutzt du denn als Unterlage? Und vor allem, was für eine Maus?
-
Nein, die 1950 ist schneller, aber eben nicht passiv gekühlt.
-
Kündigung --> 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit muss die Kündigung dem Netzbetreiber zugegangen sein
Widerruf nur möglich, wenn du die Simkarte nicht benutzt hast.Welcome to reality.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
... sondern ganz flache Stecker. Ist das Dell-typisch?Vermutlich Sata Stromstecker
ZitatWelches ist denn die zur Zeit schnellste, passive GraKa mit PCI Express?
Müßte eine 8600GTS sein, da die 7600GT meistens etwas langsamer sind.
-
Naja, wenn man davon ausgeht, das die UVP bei 79€ für die Teile liegen, muss ich mal kurz nachdenken und dann sagen - nö
-
Bin auch schwatzgelb, wohn aber in Köln. Wo die hingezogen sind, kann ich dir leider nicht sagen.
Bei Amazon (direkt über den Ref-Link von TT) gibt es nur eine GraKa mit AGP und 7600GT
http://www.amazon.de/Gainward-…-de&qid=1187871177&sr=8-1
Dann noch 10€ abgezogen ist das ein sehr guter Preis
http://geizhals.at/deutschland/a222671.html