ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Auszahlung möglich?
Beiträge von sin-4711
-
-
Auszahlung möglich?
-
Auszahlung möglich?
-
Kurze Frage,
ich würde gerne meinen im August 14 geschalteten C&S analog Anschluss in einen IP Basierten Anschluss umwandeln, vorzusweise in den Magenta zuhause S. Laut telekom-hilft geht das wohl auch, gibt es hier irgendwelche Boni?
-
Habe über
3x Displayfolie kristallklar für Lenovo Tab S8-50 (kwmobile)
1x Displayfolie Kristallklar für Acer Tab A1-840FHD (kwmobile)
1x (Inhalt 2 Folien) matt für Nokia 630 (mumbi)Ein verschicken lohnt nicht wirklich, es sei denn, jemand nimmt alles. Ansonsten nur an Abholer kostenlos, bei Abnahme aller würde ich gern 3€ für Verpackung und Porto haben wollen.
Abholung in Hürth/Köln möglich
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S (simonly (29,95) oder Handy(39,95)) bzw. den Special Allnet (34,95)
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Ein separater Browser kann bspw nicht vor flash-cookies schützen.Warum, ich war der Meinung, das diese Cookies nicht untereinander zwischen den verschiedenen Browsern kommunizieren können. Alternativ kein Flash mehr benutzen (ist eh ein Schweizer Käse und ein altes Relikt)?
-
Facebook auf dem Handy/Tablet nicht mehr benutzen, egal, ob via Browser oder via App, auf dem PC zu hause FB einfach als einzige Webseite in einem eigenen Browser ausführen. Seit heute z.B. läuft FB nur in Opera, dort öffne ich keine Seiten, setze keine Likes und teile nichts in meiner Chronik.
So kann FB sich nur noch selbst verfolgen.
-
Wegen Umstieg auf ein Windows Phone abzugeben.
Die kurzen Eckdaten
Android 4.4.4 (Update auf Android 5 ist angekündigt)
2GB Ram
5 Zoll Display (1920x1080)
16GB Speicher, erweiterbar via microSD
UMTS HSPA+ (Bänder 1, 5 und 8 oder Bänder 1, 2, 4, 5 und
*
GSM/GPRS/EDGE 850, 900, 1800, 1900 MHz
LTE (Bänder 1, 3, 5, 7, 8 und 20 oder Bänder 1, 2, 4, 5 und 17)*http://www.sonymobile.com/de/p…a-zl/specifications/#tabs
Das Gerät hat keine sichtbaren Kratzer oder Beschädigungen. Pixelfehler sind nicht vorhanden, original Folie von Sony ist auf dem Display noch vorhanden und wird durch eine weitere Folie von mumbi geschützt.
Zum Lieferumfang gehört die originale Verpackung nebst Handy (kein Ladegerät), neue (klare) Displayfolien (von mumbi) und eine passende KFZ Halterung (ebenfalls von mumbi). Das Gerät hat noch Garantie bis Oktober 2015 (Rechnung von Sparhandy lege ich im original bei).
Versand via Hermes oder DHL, Zahlung via Überweisung, PayPal oder Amazon Gutschein (aber generell nur Vorkasse) oder gerne Abholung/Übergabe im Kölner Raum.
Preisvorstellung 155€ inkl. Versand
Andere Vorstellungen? Schreibt mich an
. -
Doppelt ist nichts, jede Rufnummer ist auf einen bestimmten Kontakt bezogen, allerdings konnte ich selbst schon ein paar Sachen ausfindig machen.
0162...... also Rufnummern ohne Ländervorwahl will das Handy anscheinend in den meisten Fällen nicht erkennen, erst wenn die +49 vorsteht, klappt das meistens mit dem erkennen.
Was mir zudem aufgefallen ist, ich habe meine Kontakte aus gmail portiert inkl. der Rufnummern, diese werden aber oftmals im Scheme 0162 123 4567 89 angezeigt anstatt 0162123456789, selbst wenn bei gmail eine +49 vorsteht.
Sieht anscheinend nach sehr viel Arbeit aus, wobei das hin und wieder auch nicht funktioniert, eine Rufnummer war korrekt hinterlegt und der Name wurde angezeigt, dann aber nicht mehr, auch ein Neustart hat nicht geholfen. Erst das löschen des Kontaktes und dann das Neuerstellen half.
Wahrscheinlich werde ich es so machen, das ich in outlook die ganzen Rufnummern hinterlege und die Nummern nicht von gmail portieren lasse. Aber da habe ich erst am Wochenende zeit für