Shooter auf Konsole ist so ein Ding, das ich nie verstehen werde, es geht doch nichts über das Maus/Tastatur Gefühl, das jedem Konsolero überlegen ist (habe 2 Shooter auf der PS3 ausprobiert und die auch auf dem PC gespielt, PC war einfacher und intensiver
)
Beiträge von sin-4711
-
-
Abwarten, man hat ja schon beim 535 DS gesehen, das dieses (gemessen an der UVP in Deutschland von 119€) bei Amazon Frankreich 10€ günstiger war. Selbst jetzt ist es immer wieder minimal günstiger. Könnte also bei den 640DS LTE genauso laufen, zur Not dann eben irgendwo bei Amazon

-
Habt ihr schon Preise für das Lumia 640 Dual-Sim?
-
Normalerweise wird dann der Normalpreis berechnet, da Rabatte meistens nur für 24 Monate gelten
-
Ist aber alles mit Zuzahlung, daher die Frage. Hat Base also mal wieder umgestellt?!
-
WO finde ich eigentlich im Kundenkonto bei Base die Option, Handys zu mieten? Finde dort nur Angebote zur Vertragsverlängerung.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
der Eigentümer kann die Arbeiten an seinem Eigentum natürlich verweigern.Was sehr sinnvoll ist, wenn
ZitatDer Eigentümer ist natürlich einverstanden gewesen.
Daher verstehe ich die Frage nicht so ganz.
-
Wow, die App ist richtig super. Vielen Dank. :top:
-
Suche eine sinnvolle App für den Vergleich von Spritpreisen. Bei Android hatte ich die vom ADAC, aber bei WP? DIe beiden, die ich ausprobiert habe, sind einfach nur unfähig. Eine spielt Preise wohl nur alle 24 Stunden ein (obwohl die öfters gemeldet werden) (mehr-tanken), die andere ignoriert Shell/Aral/Jet Stationen (Star werden teilweise auch ignoriert) und listet diese erst gar nicht auf (clever-tanken.de) bzw. die naheliegenden Stationen werden nicht gelistet, aber die 10km entfernten schon, was sehr sinnvoll ist :flop:
-
Kingsman - The Secret Service
Heute in der Preview von Pro7 gesehen, ein geiler Film, der sich selbst nicht ernst nimmt, sehr viel englischen Charme hat und dem teilweise eine FSK18 besser gestanden hätte. Mal blutig,mal extrem komisch, mal charmant und mal peinlich berührt.
Für mich ein Film, der sich von einem seichten Film zu einem echten Knaller entwickelt. Kommt in ca. 4 Woche in die Kinos.