Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Bayern wusste leider diesmal kein Mittel gegen eine 30 Mann Abwehr der Gladbacher. Echt nervig solche Spiele...

Ein Glückwunsch gibt es von meiner Seite bestimmt nicht. Wenn sie mitgespielt hätten dann ja. Aber nicht so. :flop:

Mimimi? Also mal ehrlich, wenn die Bayern so gut wären, wie sie behaupten würden, dann würden sie auch gegen ein solches Bollwerk eine Möglichkeit finden. Damit hat dann Pep nicht gerechnet und Sammer wird wahrscheinlich wieder eine seiner Wutreden über die Einstellung der Profis halten.

Aber in der Annahme der Bayern müssen natürlich alle Bundesligisten in Erfurcht ausharren, sobald auch nur ein geheiligter Fuß auf den Rasen gesetzt wird und der Gegner hat gefälligst so zu spielen, wie es dem Bayern auch gefällt.

Merkste noch was? :rolleyes:

150€ ist noch sehr günstig, ich habe mal einen Schüssel weggeworfen und das hat mich bei Hyundai 190€ gekostet (bei meinem Händler, andere Hyundai Händler wollten gut und gerne 280€ und mehr haben).

Und gerade bei solchen Sachen gehe ich immer zum Händler, denn nur der garantiert mir im Fall der Fälle Seriösität. Bei Chinaimporteuren oder ähnlichen zwielichtigen Autoklitschen möchte ich nicht wissen, wie die an die Rohlinge gekommen sind und was die sonst noch so anstellen (zumal alle kleinen Autowerkstätten etc. gesagt haben, ich müsse zum Hersteller).

Weitere Gründe sind hier ja schon genannt worden.

Ja, ich suche einen Base all-in classic (also ohne Internet Flat) mit ADAC Rabatt (18€/Monat)

AG sollte 0 betragen, Wunschrufnummer wäre schön (kann man sich die Festnetznummer auch aussuchen?) und als Gerät wäre folgendes wünschenswert.

- Auszahlung (ja, mir sind die neuen Gesetze bekannt) oder
    - Sony Tablet z3 compact schwarz 4G LTE oder
    - Lumia 730 Dual-Sim (orange oder schwarz) + Motorola Moto G 2nd Gen. schwarz

Gibt es Angebote für eine solche Kombo? ;)

Problem der heutigen Shooter Generation ist das gescriptete. Waren das früher einzelne Szenen bei bestimmten Gegnern oder das etwas bestimmtes ausgelöst wurde, ist das heute gang und gebe, alles vorzubestimmen. In Battlefield 3 gibt es ja die Szene, wo ich irgendwo in ein Hotel hochklettern muss, um durch die Toilette einzusteigen, dann geht das gescripte los, wo ich wild irgendwas drücken muss, um einen Angreifer zu töten. Warum da ein Script greifen muss, verstehe ich nicht, denn dadurch wird das spielen eher langweilig und fad, weil die Lösung vorgegeben ist.