Beiträge von sin-4711

Wegen Rückumstieg auf Android abzugeben, mir fehlen einfach ein paar Apps und die Suchergebnisse sind nicht das, was ich erwarte (gerade in einer fremden Stadt kommen nie brauchbare Ergebnisse raus).

ca. 3 Monate alt
    Rechnung war von Otto.de (Garantieabwicklung wird eh über MS abgewickelt), wird mitgegeben.
    Matte Displayfolie von mumbi ist drauf, eine neue wird mitgegeben.

Keine Kratzer, Schrammen oder ähnliches. Nichtraucherhaushalt.

Preisvorstellung 70€ zzgl.. Versand Hermes, bezahlung gerne via PayPal (friends, wenn gewünscht), alternativ Abholung im Kölner Raum.

Lassen sich eigentlich Apps auf die SD Karte verschieben? Bei "Here Maps" kann ich ja auswählen, wo ich die Karten gespeichert haben möchte, aber wie schaut es bei Apps aus? HTC und Samsung bieten die App2SD Funktion ja an, Motorola mittlerweile auch wieder?

Habs mir bestellt und ware noch drauf, ausschlaggebend war die u.U. lange Akkulaufzeit und das es wieder ein recht nahes Stock Android ist. Wichtig war mir auch, das der USB Anschluss unten ist (wegen Nokia KFZ Halterung).

Und da ich ein handliches (!!) Handy mittlerweile nur noch für Navigation, Telefonieren (ja, das solls geben) und eine Handvoll Apps benötige, kann das die Lösung für mich sein. Mal schauen, ob es passt

Steck die mal in den Trockner, du wirst dich wundern, was da für eine Wolle im FLusensieb hängenbleibt. Zudem sehr dünnes Material.

Gab bis gestern im Sale bei LandsEnd SuperT T-Shirts in allen erdenklichen Farben mit 25% Rabatt für unschlagbare 7,50€/Stück. Hättest du mal früher gefragt

Danke erstmal, die Kindle fallen aus dem Raster, da Amazon eigenes Appshopsystem. Das Gigaset hat mMn kein Update auf Android 4.4(?) und das Google ist mir mit 7 Zoll zu klein (ein Zoll macht verdammt viel im Handling aus, hätte ich nie gedacht.

Aber schön zu lesen, das es User gibt, die auch die hohe Auflösung als Manko ansehen.

Die einzige Option, die ich zur Zeit sehe, ich das Lenovo S8, wobei es dort Probleme mit dem Firmwareupdates gibt (nicht von der Aktualität her, sondern von Auflösungen und allen voran Konzernentscheidungen).

Zitat

Original geschrieben von Iceman99
    Das lese ich in der Fußnote aber anders:

"Angebot nur gültig bis Bestelleingang 30.03.2015 sowie Auswahl eines Aktivierungszeitpunktes innerhalb vorbenannter Frist (bei Anträgen mit Rufnummernportierung gilt nur das Datum des Bestelleingangs) in Verbindung mit einem Mobilfunktarif im Netz Telekom des Providers Klarmobil, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen."

Du hast Recht, lese ich nun auch. Das wäre ja mal richtig interessant, könnte es sein, das es zumindest für 24 Monate dann die günstigste Flat im Telekomnetz wäre?

Passt hier besser rein, denn die Kaufberatung ist ja nur für Handys ;)

Habe zur Zeit ein Samsung Tab S 8.4, was mich neben der Samsung Software stört (wobei die nicht ruckelt oder zuckelt, ich mag einfach kein Samsung), ist die verdammt hohe Auflösung und das damit verbundene Problem, das Filme in HD einfach nur schlecht aussehen.

Gibt es zur Zeit gute und bis max 150€ gute und sinnvoll zu nutzende Tablets, die man innen für Streamingdienste verwenden kann. Wichtig wäre mir neben einer Auflösung von HD oder FHD auch ein guter Akku und natürlich ein einigermaßen gutes Display. Bloatware sollte möglichst wenig vorhanden sein.