Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    ... viel killahmäßiger...

Bitte was?! Ob ein RAM gut ist, ist sicher nicht vom Aussehen (geschweige denn von der Rechtschreibung) abhängig. Ob man einen saftigen Aufpreis dafür ausgeben muss, nur um angeblich besseren RAM oder "Übertakter-RAM" zu haben, ist natürlich jedem sich selber überlassen. In den meisten Fällen reden wir aber hier von 1-3% mehr Performence bei einer höheren Ausfallquote generell.
    Aber leider gibt es im DDR2-800 Bereich so gut wie keine 2GB Riegel, was auch einen recht guten Grund hat - (noch) zu fehleranfällig in der Produktion.

Zitat

Denn leider habe ich kein Geld zu verschenken.

Diesen Satz finde ich die besondere Härte.
    Ohne die Verträge würde man für obiges Gerät ab 700€ INKL. (!!!!!) Versandkosten bezahlen, mit den Vertragen inkl. aller kosten um die 400€

Ja ne, ist klar, man hat ja kein Geld zu verschenken, habs schon verstanden. Ich habe die ganzen Jahre falsch gerechnet, die gesamten 13 Jahre in der Schule und danach :rolleyes:

Das diese Personen dann noch nicht mal wissen, was EK, Provision, Nachlass, Großabnahme etc. bedeuten, spricht dann eine eindeutige Sprache.

Mann, ich könnt kotzen, was manchmal hier rumschreibt.
    Vor allem auch noch, wenn ich dann lesen muss, das jemand eine "Zusatzauszahlung" haben möchte?
    Hallo, sind die Tassen noch ganz?
    [ironie an]Am liebsten hätte ich den LCD, das Toshiba Notebook inkl. 1 Vertrag und zusätzlicher Auszahlung in Höhe der GGs[/ironie off]

Man sollte diese Leute sperren, die so denken, man sollte den Marktplatz reformieren, gewisse Anbebote nur gewissen Leuten zugänglich machen, vielleicht diese Angebote in ein seperates Forum packen, wo nur User Zugriff drauf haben, die x Beiträge gepostet haben und eine gewisse Zeit dabei sind (sofern diese Aaussagen von Newbies kamen). Kommen diese von alteingesessenen, so kann ich nur noch resigniert den Kopf schütteln :(

Paar Sekündchen zu spät.

Wobei ich nun aber auch was sagen möchte.

Man kann es von 2 Seiten sehen, diejenigen, die vorher den Thread mit irgendwelchen "Mein...." zugemüllt haben, nun "faierweise" vorzuziehen, denn somit werden gleich hier die nächsten Leute den Thread mit irgendwelchen "Mein, Mein, Mein..." zupflastern (und werden deiner Bitte kaum nachkommen, weil sie den Satz nicht lesen, den du im Post geschrieben hast). Ob das Sinn und Zweck ist, mag und will ich nicht beurteilen.

Nichts desto trotz ein Lob für dieses Angebot, denn dieses ist sehr gut (und das will ich mit obiger Aussage keinesfalls schmälern ;) )

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das Ding sollte so bis ca. 700€ gehen, also nicht unbedingt ein Luxusteil sein.

Dann brauche ich Miele erst gar nicht zu erwähnen. :rolleyes:

Eltern = Miele = über 13 Jahre alt und wäscht und wäscht und wäscht...
    Ich = Bosch = 1 Jahr alt und immer noch zufrieden

AEG = Finger weg, sowie auch von den ganzen günstigen wie Whirpool und die ganzen Asiaten