Soweit ich weiß, unterstützt Sony das Feature
Zitatoptischen Zoom während der Videoaufnahme
nicht. Kauf die lieber eine Videokamera, da hast du mehr davon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich weiß, unterstützt Sony das Feature
Zitatoptischen Zoom während der Videoaufnahme
nicht. Kauf die lieber eine Videokamera, da hast du mehr davon.
Muss ich mal schauen.
Die Karte hatte ich damals bei einer "Verlängerung mit neuem Receiver" bekommen. Der war allerdings so schrottig, das ich die Karte wieder in die alte D-Box gesteckt habe.
Nach einer weiteren Aboänderung (weniger Senderpakete) hat sich aber an der Empfangbarkeit nichts getan :cool:
Schreibe die Nummer die Tage mal auf, das Abo endet in 10 Tagen, dann bin ich Premiere los
1) Stargate (immer noch)
2) Boston Legal
3) Weeds
4) NCIS
5) CSI Las Vegas
Wenn nichts geschaltet ist, sollte es auch nicht funnkionieren. Soweit ich weiß, ist es auf eine IP/Hausnummer/Wohung/Telefonnummer/Kabelanschluss/Kundennummer festgeschrieben
Mal abgesehen davon, das ich mich immer wieder frage, was solche sachen in einem Technikforum zu suchen haben und ich mich frage, wie solche Leute es nur schaffen, selbstständig in der realen Welt auch nur einen Tag zu überleben, treten solche Threads gerade zur Ferienzeit gehäuft auf. Selbst wenn es war sein sollte, was sollten wir ihm helfen können? Keiner kennt ihn, keiner kann ihm auf zwischenmenschlicher Basis qualitativ helfen.... und zudem klingt die Geschichte so herrlich unglaubwürdig.
Wenn er sofort wieder ausgeht bzw. nach ein paar Sekunden, dann schau mal nach, ob
1) die CPU richtig im 775 Sockel liegt
2) die Halterung richtig verschlossen ist
3) Der Kühler (original Box von Intel?) richtig verschraubt ist, denn da machen die meisten Leute Fehler, da diese Halterungen manchmal Probleme bereiten ![]()
Das ganze hört sich danach an, das die CPU abschaltet, weil diese zu warm wird, weil eben diese nicht gekühlt wird, wenn der Lüfter fehlerhaft montiert ist
EDIT. Memo an mich, ich bin zu langsam
AHHHH, keinen CPU Lüfter? :eek: Fährt ein Auto ohne Radmuttern? Marsch, Marsch, CPU Lüfter kaufen.
Es war einmal ein .... Märchenschloss 
Ein guter alter Sockel A ...
Schau dir mal den Kühlkörper an, ob der verstaubt ist (und zwar ganz genau)(bzw. halte den Lüfter mal kurz an, ist der Krach weg bzw. geht weg, wenn der Lüfter langsamer wird, Problem gefunden.)
Sollte es das nicht sein, kann der Lüfter defekt sein (im normalfall heißt das, neuer Lüfter inkl. Kühlkörper ~ 15€)
Oceans 11 (5€)
Ritter der Kokusnuss (2DVD) (7€)
Mr. und Mrs. Smith (Steelbook - 2DVD) (12€)
Underworld (7€)
Underworld Evolution (7€)
Demons & Wizards - same (Digibook, limitierte Erstauflage) (12€)
Demons & Wizards - Touched By The Crimson King (Digibook, limitierte Erstauflage) (12€)
Blind Guardian
Battalions of Fear (6€)
Follow the Blind (6€)
Tales from the Twilight World (8€)
Somewhere Far Beyond (8€)
Imaginations from the Other Side (8€)
Nightfall in Middle-Earth (8€)
A Night at the Opera (inkl. aller Unterschriften auf CD + Booklet) (15€)
A Twist in the Myth (Digipack) (12€)
The Forgotten Tales (8€)
Live (2 CD) (14€)
A Past and Future Secret (6€)
Mr. Sandman (6€)
Mirror Mirror (6€)
And Then There Was Silence (4€)
The Bard's Song (4€)
Fly (Digipack) (4€)
Another Stranger Me (Digipack) (4€)
Need For Speed Underground 2 (7€)
Soldier of Fortune 2 (DV + Patch
) (7€)
Grad Prix 4 (4€)
Call of Duty (4€)
Doom 3 (UK) (6€)
Neverwinter Nights (5€)
3 x Karten für den Holidaypark.
Wer einer Karte 24,50€, gültig bis zum Seasonende 2007 (Ende Oktober, Anfang November)
je Karte 18€
Preise sind wie immer VHB, (realistische) Vorschläge eurerseits gerne erwünscht, Versand eurer Wahl (unversichert auf eure Verantwortung!)
Preise exkl. Versand bzw. nach Angebot von eurer Seite ![]()
Gestern bei mir, kein Telefonanruf, sondern ein "netter" Mitarbeiter von der Deutschen Telekom.
Dumm nur, das im gesamten Haus alle bei NetCologne sind und auch kein typisches T-Auto vor der Tür stand. Dumm auch, das er bei allen geklingelt hat und ihm keiner auf gemacht hat. ![]()
Finde es schon dreist genug, sich als Telekommitarbeiter auszugeben, wenn es nachweislich eben keine sind.