So ganz richtig ist das nicht. Die Extended Version ist länger als die Kinofassung, sowohl bei Teil 1 als auch bei Teil 2.
Beim ersten Teil kann man von zusätzlichen Szenen sprechen bzw. alternativen Einstellungen, beim zweiten Teil waren es zusätliche Szenen und Schnitte. ![]()
Beiträge von sin-4711
-
-
Printplanet.de mit variabler Startzeit des Monats (ab da dann 12 Monate Laufzeit)
-
A57 in Richtung Düsseldorf,
Kreuz Köln Nord meistens morgens (Berufsverkehr), ebenso um Neuss Hafen, Kreuz Neuss (Berufsverkehr morgens und abends)
A 57 in Richtung Köln
Ecke Neuss zu Stoßzeiten kann es Stau geben, ebenso Dormagen und Kreuz Köln Nord
Ende Autobahn zum Berufsverkehr stockender Verkehr und Stau
-
Wobei ich mich immer wieder frage, was will der Kunde mit der IMEI Nummer? Damit kann er nichts legales anfangen. Softwarestand ist ok, den wollen viele wissen, aber alles andere ist tabu (gesunder Menschenverstand reicht hier aus)
-
Stimmt leider auch wieder? Gibt es auf den Packungen zufällig irgendeinen Hinweis auf ein Produktionsdatum? Hatte schon lange keine Verpackung mehr in der Hand
-
Wenn die Klingen nur günstiger wären....
(oder die sollen schnell einen neuen Rasierer rausbringen, dann werden die Klingen auch günstiger
) -
Schwer. Lörick erreichst du mit dem Auto recht gut über die A57, auch die Zugangbindung ist recht gut. Interessant dürften dann Neu-Ehrenfeld (sehr viele Genossenschaftswohungen), Ehrenfeld (Studentenviertel), Ossendorf (dort ist die JVA) sein. Günstig ist das nicht wirklich... hast du dir mal die Vororte von Köln angesehen? Gerade die S-Bahn Verbindungen sind recht gut ausgebaut
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Da mein gekaufter TV in der Region günstiger ist,müssen sie den TV zurücknehmen laut Agbs
Der TV den ich bei MM gekauft habe,ist bei Atelco günstiger,als gilt die TGP.
Die besagt das ich entweder die Differenz ausbezahlt bekomme oder MM den TV zurücknehmen.Müssen müssen MM nicht, sie können. zudem ist der Tiefpreis nicht in den AGB verankert, also nur eine freiwillige Leistung.
-
Warum solltest du? Ist der Fernseher günstiger? Nein. Also gibt es da auch nicht wirklich was zu diskutieren.
-
BeQuiet oder Seasonic