VLs? VBs?
Naja, wenn das nicht gerade bestimmte Kunden / User sind, die auch an allem was zu meckern und zu nögeln haben, was ist das denn dann?
EDIT für mich, ich bin zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VLs? VBs?
Naja, wenn das nicht gerade bestimmte Kunden / User sind, die auch an allem was zu meckern und zu nögeln haben, was ist das denn dann?
EDIT für mich, ich bin zu langsam ![]()
Habe meinen schon eingelöst ;). Die sind leider auch gebunden. Zur Not (wenn vorhanden) per ADAC Karte. Ansonsten warten bis Dienstag
Dann machst du irgendwas falsch...
Keine ADAC Karte? Falls ja, bei Onlinebestellung im Regelfall 6,30 + Onlinegebühr.
Kein Newsletter bestellt? Falls ja, da ist ein Gutschein für den Film drin... 5,50€ + Onlinegebühr.
Gerade die UCI Kette hat sehr viele Möglichkeiten, zu sparen (wie oben schon beschrieben
)
Kein Schnapper, da seit Wochen bei MM / Saturn "im Angebot" für diesen Preis oder weniger. Ist zur Zeit meines Wissens sogar die UVP, da die "alte Version" verkauft werden soll, da es ja schon die XL Versionen gibt.
Zum PC Händler vor Ort gehen, auch eine Maßnahme, oder Alternate.de (weiß aber nicht, ob die einen Konfigurator haben) oder Mindfactory.de (dito) oder oder oder....
Oder selbst zusammenstellen. Dann weiß man wenigstens, was man hat....
Oh je, sind wieder Ferien?
Erste Anfrage gestellt um 20:13 gestern, das gleiche (Copy + Paste) um 20:22 nochmals (könnte ja innerhalb von 9 Minuten untergehen), dann heute morgen um 11:27 beleidigt einen neuen Thread eröffnet und nun hier sich darüber beschwert, das das Forum hier nicht SOFORT die Frage beantwortet hat ![]()
Vorstellungen gibts :flop:
ZitatOriginal geschrieben von root
Lügner! Aktuell hast du 14 Postings im Communityforum verfasst
~~~ root ~~~
Ich glaub, ich werde alt :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von polli
und wer hat die anderen 1024 Einträge geschrieben? :confused:
Oder war das nachdem du diesen Eintrag gemacht hast?
Meinte natürlich nur dieses Unterforum ![]()
Einfach ein Danke an
Oixnoix
für den problemlosen Deal.