sin = Gleichnamiges Spiel (absoluter Kult)
- = keine Bedeutung
4711 = Bezug zu Köln
Somit wäre dies auch geklärt und damit auch meine Premiere in diesem Forum (habe hier noch nie gepostet)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sin = Gleichnamiges Spiel (absoluter Kult)
- = keine Bedeutung
4711 = Bezug zu Köln
Somit wäre dies auch geklärt und damit auch meine Premiere in diesem Forum (habe hier noch nie gepostet)
Mal zum Thema Kosten:
UCI --> 5,50€ dank Gutschein (im Newsletter/jede Woche ein neues Gutschein für einen Topfilm) für den Film (egal wann), oder 6,30 dank ADAC (egal wann)(Preis kann nach Lage des Kinos leicht variieren), dazu die Bonuscard (Punktesystem ähnlich Payback), alles kombinierbar
Wer kein UCI in der Nähe hat, hat natürlich ein Problem, aber...
Cinestar Kette --> 5 Sterne Ticket = 30€ für 5 Vorstellungen egal wann (also pro Vorstellung 6€)
Cineplex --> ADAC Bonus (10% auf Karte, Ausnahme Kinotage)
Cinemaxx --> Bonuscard (Punktesammeln) und zeitgleich 1€ / Vorstellung sparen, Punktesystem ähnlich Payback
Kinopolis --> Bonuscard (Punktesystem ähnlich Payback), keine Vergünstigung
Das sind zumindest die großen Ketten, ob die kleineren Kinos auch was anbieten, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ein Multiplex wird wohl jeder in der Nähe haben und darüber zumindest etwas sparen können. Habe schon seit längerem für keinen Film (und besonders bei Überlange) mehr als 7€ bezahlt, meistens deutlich weniger.
Wenn ich mal das Kino Cinedom in Köln zum vergleich nehme, da würde ich für heute abend 7,50 zahlen, zzgl. Parkgebühren, Sprit etc.
BTT:
Ich bin mal gespannt auf den neuen Film. Eigentlich habe ich schon wieder zu große Erwartungen, aber vielleicht werden die ja endlich mal erfüllt.
![]()
Postfach als Impressum? Naja....
ZitatOriginal geschrieben von arne
TPH
Ok, das habe ich übersehen *schäm*
Auf der Homepage unter dem Angebot steht aber
ZitatAnbieter --> o2
![]()
lt. Samsung sollen die X20 Geräte bis zu 2GB unterstützen. Am sichersten fährst du mit Markenspeicher a la Samsung, Infineon/Quimonda
Kostet aber 25€ Anschlussgebühr und nochmal die Portierungsbegühr - ich sehe da keinen Kosten- oder sonstigen Vorteil (außer, das es keine Prepaidkarte ist)
1) Ja, ist kein Problem
2) Nein, da die Nummer 6 Monate (zumindest meine ich das) gesperrt wird
3) Ja.
4) Schau in deinen Unterlagen nach, es gibt Unterschiede bei E+
Nimm lieber einen Brother, die haben einen Bring-in & return für 3 Jahre auf den meisten Modellen (aber nur, wenn du die originale Tine verwendest - und ja, die haben Möglichkeiten, das zu überprüfen und dementsprechend, wenn keine originale verwendet worden ist, dir das Ding zu deinen Lasten zurückzusenden
)
Genion Card S. Entweder die Angebote von Meister_Duck nehmen oder im lokalen Saturn / Media Markt nachfragen ![]()