Grand Prix 4 ~ 5€
Need for Speed Underground 2 ~ 7€
Doom 3 ~ 5€
Soldier of Fortune 2 ~ 8€
Neverwinter Nights ~ 5€
Call of Duty ~ 5€
Alles für 30€ inkl. Versand (oder eigene Vorschläge)
-------------
Oceans 11 ~ 5€
Oder mit DVD 33€ inkl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grand Prix 4 ~ 5€
Need for Speed Underground 2 ~ 7€
Doom 3 ~ 5€
Soldier of Fortune 2 ~ 8€
Neverwinter Nights ~ 5€
Call of Duty ~ 5€
Alles für 30€ inkl. Versand (oder eigene Vorschläge)
-------------
Oceans 11 ~ 5€
Oder mit DVD 33€ inkl.
Eine Resterampe ;)...
Der Nachsatz, es können sich auch Vorführgeräte und sogenannte B Ware darunter befinden, dem setze ich gleich, das es keine Neuware gibt. Von einer richtigen Rechnung ganz zu schweigen (ich lasse mich gerne eines besseren belehren)
Gestern dort gewesen, war schon ein schöner Stapel (wenn ich schätzen müßte ~ 300 Stück)
Kannst du von dem Prospekt vielleicht einen Scan machen oder genauer aufschreiben, was genau angeboten wird? Oder haben die eine Webseite, wo man nachschauen könnte?
Da die Packs mindestens 3 Monate laufen müssen, macht das pro Card S neben den 25€ Abschlussgebühr eben die berühmten 15€ aus....
Das ganze mal 2 macht dann 80€
Saturn Köln Hohe Straße:
Nokia 6820 OVP für knapp 80€, frei für alle Netze (keine möglichkeit aber, das mit einem Genion Card S günstiger zu bekommen)
ZitatOriginal geschrieben von MonoPhonoStereo
Ich dachte es gehen maximal 2 Genion Card S pro Person?
Hin und wieder sollen wohl auch 3 bzw. 4 gehen. Ist aber reine Glückssache. Ich bin auch noch am überlegen, denn, was ist, wenn 2 durchgehen, aber der 3te nicht?
MM Köln Marsdorf:
Nicht offiziell beworben und auch nur auf Nachfrage.
Samsung Z400 (UMTS Slider) für 0€ bei 3x Genion Card S (andere Geräte gehen nicht) - also Kostenpunkt 75€
Nokia 3110 classic? Lieferbar?
Naja, Qualität und FSC... solange du nicht die Consumer Notebooks meinst, mag das ja stimmen. Aber das, was so verkauft wird, ist gelinde gesagt das Geld nicht wert.
Bei 800€ ist es schon schwer. Finger weg von Acer, FSC, Medion, Gericom, MSI. Empfehlen kann man Dell, Samsung, wenns teurer sein darf, auch IBM, Panasonic (
)
Schau dich mal im Saturn oder Media Markt nach einem Samsung in der 800€ Klasse um, ich denke, du wirst fündig werden. Aber schlußendlich kann man mit jedem Notebook Glück oder Pech haben.
Die Samsungs laufen alle bisher 1A, die FSC sind nach max. 1 Woche zurückgegeben worden