Wäre auch das 3110 classic möglich?
Beiträge von sin-4711
-
-
Biete ein knapp 3 Monate altes schwarzes W810i an. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, lag eigentlich nur zu hause rum (als "Festnetzhandy"). Kein Branding, kein Simlock.Zubehör wie bei Lieferung, einzig die CD habe ich nicht mehr gefunden. Rechnung von Amazon.de liegt bei.Preis als VHB inkl. Versand (versichert) --> 150€Übergabe im Kölner Raum möglich
-verkauft- -
Re: USB-Kabel mag mein Nokia 6060 nicht
Mal so eine Frage zum Display
ZitatOriginal geschrieben von Nokia.de (Homepage)
Aktivmatrix-TFT-Farbdisplay oder CSTN-Farbdisplay (Passivmatrix-Farbdisplay) mit 65.536 Farben und einer Auflösung von 128 x 160 Pixeln, je nach Verfügbarkeit im HandelWoran kann ich erkennen, welches Display nun verbaut ist? Und vor allem, gibt es einen sichtbaren Unterschied?
-
Ich hänge hier mal eine Frage an...
Ab wann ist es möglich, einen Genion Card S auf einen Genion S zu wandeln / verlängern. Wie wird das ganze dann behandelt? Welche PK bei VVL würde angewandt werden?
-
Meine güte, dann ruf die 1212 an und bitte den Mitarbeiter, dir was schriftliches zukommen zu lassen. Ob diese das allerdings machen oder genauso kopfschütteld wie hier reagieren, ist Vodafone überlassen. Und Vodafone ist nicht o2 (und umgekehrt)
-
Ja, mir ist klar, das die Subventionen hier nicht mehr so hoch sind wie früher
, aber ich bräuchte trotzdem einen. Idealerweise mit Handy (klar, das ich eine Zuzahlung leisten muss).Nokia 6060
Samsung X510
Samsung Z230Gibt es eigentlich noch den Duo S-Card? Mir wurde heute seitens o2 (Shop) mitgeteilt, das es den nicht mehr gibt bzw. das auf eine Person nicht zeitgleich 2 Genion S Card Verträge geschaltet werden können (was ich allerdings für ein Märchen halte).
Also, liebe Händler, wer kann mir was anbieten (außer Mobilcom)
-
:top:
Leichtes Preisupdate und ein DVD Player dazu

-
-
Ich meine, der Movie Park Germany sollte ebenfalls Merch haben von dem Schwammkopf. IMHO gibt es aber nur sehr wenige Motive von der Serie als T-Shirts
-
Samsung wird bevorzugt, Nokia und SE auch, falls preislich möglich. Bitte kein Moto.
Wenn ihr was anzubieten habt, bitte folgendes in die PM reinschreiben
Zustand?
Zubehör?
Alter?
Rechnung?
Abholung möglich? PLZ Angabe erwünscht. Komme selber aus dem Kölner Raum, bin aber viel unterwegs...