Dumme Frage: Kann man auch "normal" dort Handys kaufen bzw. Verträge abschliessen?
Beiträge von sin-4711
-
-
Wenn du für den Preis kein Sennheiser o.ä. erwartest, dann sind sie nicht schlecht. Bedenke aber, das die Qualität auch dementsprechend ist
-
Bin umgezogen, mein Amt wollte nur den Perso und ein Formular ausgefüllt haben, aber keinen Mietvertrag oder ähnliches (vielleicht hat das was damit zu tun, das ich innerhalb einer Stadt/Ort umgezogen bin?)
-
Denke mal, Erstattung von Seiten MM in Form von Geld (unwahrscheinlich) oder dementsprechendem Gutschein (wahrscheinlich). Hoffe, das es so was mal für den Kölner Raum gibt...
-
Achte nur darauf, das alle Labels noch OVP sind ;). Ansonsten ist der Preis für den Köln/Bonner Raum nicht zu toppen.
-
Zitat
Original geschrieben von AlienM
Genau! Eigentlich kann man da nichts falsch machen. Die CPU passt nur in der richtigen Position in den Sockel.Das stimmt zwar schon, aber du weißt gar nicht, was die Leute falsch machen können:
478 Intel in 775 Board (ja, das passt irgendwie), 754 AMD in 939 und umgekehrt, von 939 und AM2 möchte ich erst gar nicht anfangen zu sprechen

Möglich ist leider alles
-
Suche für kurzfristig einen solchen Vertrag, der ja wie gesagt nur eine 6 Monatige Laufzeit hat (also Kosten von 6x8,80€)
Hin und wieder gibt es ja bei MM und Saturn richtig gute Angebote, nur eben zur Zeit nicht.Handy wäre mir beinahe egal (Karte kommt ins Autotelefon), Netz auch, am liebsten wäre mir eine Auzzahlung oder eine PS2.
Ist da irgendwas machbar zu einem vernündftigen Preis? AG frei?
-
Suche ebenfalls selbiges, aber wirklich was gefunden habe ich bisher noch nicht. Selbst mit 2 Genion Card S ist das ganze nur interessant, wenn nur die AG anfallen (bezogen auf nur Konsole)(also unterm Strich 50€)
Problem ist, das es bei Konsolen sowas wie Straßenpreise nicht gibt, warum auch immer. Da scheinen die Preise festgefahren zu sein

-
2 Genion Card S mit einer Playstation 2, was wäre da machbar? Handys sind zum Glück vorhanden, also wäre so ein Bundle interessant.
Was gibt es anzubieten? Original, Debitel, aber bitte kein Mobilcom -
Zwischen 2 und 6 Wochen, meinen Brief hatte ich nach 8 Tagen, nach weiteren 6 Tagen wurde der Anschluss umgestellt. Ist immer davon abhänig, wo du ihn machst und wieviel zu tun ist. In der Regel ist Netcologne aber sehr schnell.