Eine naiv dumme Frage. Hat nicht jeder MM so ein ähnliches Angebot?
Beiträge von sin-4711
-
-
Shit.... und nun stehe ich vor dem Problem, Röhre für 470 oder LCD für 500
Finde nur das LCD Bild in vielen Sachen (DVB-S und PS2) miserabel, in DVD hingegen ist es genial -
E50 + Tomtom. Geht da auch Auzahlung und Tomton im Basic? Denn handy bräuchte ich nicht wirklich.... (und könnte mir so einen Buchtumweg sparen)

-
Gibt es auch die Möglichkeit, einen normalen Basic abzuschliessen?`
Falls ja, Konditionen für einen TomTom D/A/CH mit Auszahlung / Startguthaben?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Warum Dezember? Bald steht doch die Cebit vor der Tür. Da wird es noch viele lustige Aktionen geben
ARGH
. Mußtest du das jetzt sagen?
By the way, eine kleine Frage habe ich noch.
E50 + Tomtom. Geht da auch Auzahlung und Tomton im Basic? Denn handy bräuchte ich nicht wirklich.... (und könnte mir so einen Buchtumweg sparen)
-
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum hier in Köln von gestern auf heute der Preis um ca. 10 Cent je Liter gestiegen ist?
Diesel gestern 1.04€ / heute 1.14€
Super gestern 1.23€ / heute 1.33€ -
Re: Vodafone "Revolutions" März '07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nokia E50 metal + TomTom ONE D/A/CHBasic 49,-
V50 Student 29,-
folgende 0,-Nur nochmal zum besseren Verständnis: Obiges Gerät + TomTom Navi für 49€ im Basic). Es handelt sich um einen Vertrag mit 4,95€ GU und 5€ MU, sonst keine weiteren kosten. (also maxkosten von 240€). Und original Vodafone
-
-
Hatte bisher 2 mal versucht, per Hotline meine Uraltsim auf eine USIM tauschen zu lassen, jedes Mal hätte ich zahlen müssen. Gestern im E+ Shop ohne wenn und aber kostenlos eine USIM bekommen. Sollte also kostenlos gehen (und ich habe einen WEB T&M50) von daher

-
Daum sieht sich selber wohl weniger als Heilsbringer, das sind/waren die Medien, die Verantwortlichen des FC Kölns und nicht zuletzt die Fans, die sich darauf gestürzt haben wie die Geier. Heute aber ist es (endlich) eine Offenbarung, sehen zu können, das es nicht am Trainer lag/liegt, sondern in erster Linie an der Mannschaft (sie spielt Fußball und kein anderer) und in zweiter Linie an den Vereinsverantwortlichen Overath und vor allem Meier (der in Dortmund schon ein großes Problem war).
Ich wohne zwar in Köln, kann aber seit meiner Kindheit mit diesem Verein nichts anfangen, weil die Ziele einfach irrsinnig sind.
"Wir haben einmal gewonnen, nun werden wir Meister" (so ähnlich). Mittlerweile gibt es diese Haltung auch bei uns (Dortmund), aber nicht mehr so stark ausgeprägt wie zu Zeiten von Niemeier (Niebaum/Meier). Dies scheint nun Köln vorbehalten zu sein und jeder, der meint, der Trainer ist Schuld, sollte die Schuld nicht bei Daum suchen (ein schönes großes Handgeld läßt jeden Trainer weich werden), sondern bei Meier und den Trainervorgängern und schlußendlich bei der Mannschaft.