-
Daum ist hier weniger das Problem.
Meier hingegen macht da weiter, wo er in Dortmund aufgehört hat (und es würde mich nicht wündern, wenn er sich von Niebaum "beraten" läßt).
Aus Dortmund hat er nichts gelernt und ich hoffe, das die Kölner schneller als wir erkennen werden, das Meier jeden Verein kapput bekommt.
-
-
Oceans 11 (5€)
Oceans 12 (5€)
From dusk til dawn (10€)
Bad Boys (10€)
Bad Boys 2 (10€)
John Carpenters Vampire (13€)
A History of Violence (8€)
Fight Club (8€)
Blade 1 (10€)
Underword (10€)
Underworld 2 (10€)
Scream Box 1-3 (20€)
Preise sind teilweise verhandelbar, aber ich denke, die Preise sind realistisch angesetzt. Versand nach eurer Wahl oder Abholung Raum Köln
-
Dein Problem verstehe ich nicht. Wiederspreche einfach (kostet dich außer etwas Zeit nichts) und die Welt ist weiter in Ordnung.
-
Es gibt keine Lösung für dein Problem.
[off...]
Wenn du dich nicht im Griff hast...
[/off...]
-
Erinnert mich auf dem ersten Blick an ein 6233.
-
Obiges Handy bin ich am suchen, nach möglichkeit mit Rechnung, unbeschädigt, Restgarantie (?), neuste Software und größerer Speicherkarte.
Macht mir eure Angebote, bitte.
Abholungen/Übergaben wären mir am liebsten 
-
Habe sie nur vergleichen, weil sie vom Design her ähneln... mehr auch nicht.... und Unterschiede gibt es ja überall 
-
Sehe ich genauso, aber die frage, wann es rauskommt, da hat keiner zufällig eine Info?
-
Weiß jemand zufällig, ab wann dieses Schmuckstück lieferbar ist? Bisher kann es keiner liefern (auch wenn es mal wieder Händler gibt, die schreiben, es wäre lieferbar)
EDIT: Was sind eigentlich die Hauptunterschiede zwischen dem Z310i und dem (großem?!) Bruder Z610i?