Beiträge von sin-4711

Geräte sollten recht neu sein, keine Gebrauchsspuren, neben Karton das komplette Zubehör beinhalten und eine Rechnung.
    Bitte einer Preisvorstellungen an mein PM Fach ;) (bitte nicht per Mail!!)

Ich bin auf der Suche nach einen einfachen Handy für einfach so. Wo mir ein 6233 und sonstige zu wuchtig sind, brauche ich was einfaches, etwas, was der Hand schmeichelt.
    Nokia bevorzuge ich zwar immer noch wegen den SMS, aber Samsung hatte ich auch schon mal und das war nicht wirklich schlecht.

Allerdings brauche ich auch BT und somit kommen im Segment um die 120€ nur diese beiden in Frage. Hier im Forum gibt es zu beiden Handys nicht wirklich viel.

Gibt es jemanden, der zu diesen Handy mehr weiß. Suche wie gesagt ein Handy zum Telefonieren, SMS (vielleicht mal MMS) und Bluetooth für den gut bürgerlichen Einsatz ;)

Bevor ich ein neues Thema aufmache...

hatte vorher ein 6230i und E+ und konnte ohne Probleme MMS senden und empfangen.

Habe nun das 6233 und kann keine MMS senden (empfangen schon gar nicht)

Habe schon alles lt. Anleitung richtig eingestellt (ist ja nicht mein erstes Handy, nur mein erstes mit S40 Serie 3), aber irgendwie will das nicht klappen.

Hat jemand noch einen Tip für mich (Fehlermeldung "kann nicht senden")

Biete zum Verkauf an folgende Handys

Nokia 3210 im klassischen grau, Akku hält ungefähr einen Tag (standby). Wurde stark gebraucht, aber keine Kratzer vorhanden
    Nokia 3410 im klassischen grün, von T-Mobile (keine Ahnung, ob das schon Voreinstellungen hatte), wurde ca. 2 Jahre gebraucht, Akku hält ca. 2 Tage (standby)
    Samsung E700 T-Mobile (mit Branding), war ebenfalls 2 Jahre im Gebrauch, die Oberfläche hat aber etwas gelitten (stumpf geworden mit leichten Gebrauchsspuren). Akku hält ca. 3 Tage.

Alle 3 Handys funktionieren einwandfrei, wenn ihr an einem Interesse habt, schreibt mir eine PM mit euren Preisvorstellungen ;)

Es kann sein, das ich nicht sofort antworten kann, aber innherhalb von max. 48 Stunden antworte ich defintiv.

Also, damit auch ich es verstehe ;)

Ich habe zur zeit nur einen Telefonanschluss analog (15,95 oder so ähnlich)

Wenn ich das nun umstelle auf dieses Call and Comfort plus (49,95), dann würde ich bekommen:

Router von der Telekom
    80€ Gutschrift von dir
    Bereitstellungskosten von 99,90 entfallen oder werden mit den RE verrechnet, sprich eingezogen und dann verrechnet?

Ansprechpartner wärst in allen Fällen dann du (technischer Defekt) oder ein T-Punkt meiner Wahl?