Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das meinst du jetzt aber doch nicht ernst, oder? :confused:

Doch... und das hier noch ernster auszudrücken, geht in geschriebener Form nicht. Der DFB ist ein Instrument, früher vielleicht wirksam, mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst. Träge, langsam, antiquariert. Hoyzer (obwohl ich ihn nicht nennen wollte) hat einfach nur die fatalen Schwachstellen schonungslos aufgedeckt, das der DFB im grunde genommen nicht handlungsfähig ist.

WM2006? Ein Lachprodukt, wenn man mal im Hinterkopf hat, das ursprünglich alle gegen die elektronischen Karten waren und RFID nicht einführen wollten. Erst, als die Fifa klargestellt hatte, das sich der DFB damit blamieren würde, wenn er nach gewonnener Abstimmung wegen so einer Kleinigkeit an den Pranger gestellt und damit das letzte bisschen Macht / Achtung verlieren würde, wurde zugestimmt (wegen dem Prestige).
    Eine vernünftige Kartenlösung ist bis jetzt immer noch nicht in Sicht.

Deswegen meine Aussage, das der DFB unfähig ist.

Der eheste Elfer war der letzte, den hätte man geben können, aber nicht müssen (ist Auslegungssache des Schiedrichters). Leider entglitt diesem das Spiel in der 2ten Halbzeit merklich und das ist ein Fakt. Die Massen sind sensibilisiert wegen Hoyzer, aber das war nur noch (auch im Hinsicht auf das 2te Sonntagsspiel) ein lachhafter Hühnerhaufen. Der DFB hat klargestellt, das es z.B. einen Videobeweis nie geben wird (schön, das der DFB heute deutlich und klar (abseits) widerlegt wurde). Besser kann man so eine Institution nicht untergraben....

Fußball macht der DFB, und der ist unfähig. Mehr habe ich nicht zu sagen........ lachhaft war die Szene, wo er Kruska gesucht hat, um ihm die gelbe Karte zu geben, die ebenso Mintal verdient hätte (das rumhüpfen wie ein Hähnchen oder ein Kleinkind, welches nicht mehr will)

Die Shops in Köln bewerben dies als Option bzw. deren Mitarbeiter. Auch auf aktives nachfragen hin sagen sie, das es eine Option ist und die Minuten nicht angetastet werden würden. So was ist ärgerlich. Ruf doch einfach die Hotline an und konfrontiere diese mit diesem Hinweis.

Komplizierter Titel ;).

Folgendes Problem. Wenn ich eine MMS bekomme und dieser Person antworten möchte per SMS, so kann ich zwar ganz normal die SMS tippen, aber sobald ich diese dann versenden möchte, schiebt das Handy diese in den Ausgangsordner und fängt an, diese zu versenden, nur um dann sofort zu sagen, das das versenden nicht möglich sei.

Wenn ich nun die Nummer lösche und nochmals neu eintrage (bzw. per Adressbuch neu einfüge), wird diese SMS anstandslos versendet.

Hat jemand zufällig dasselbe Problem?
    Neuste Software ist drauf.

Bei mir taucht alles korrekt auf.

Zitat

MMS Promotion -2,3400

Und an MMS Nachrichten habe ich für genau 2,3400€ verschickt. Von der Seite gibt es bei mir absolut keine Probleme.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Sondersachen gemacht?

Dafür gibt es nun die von T-Com mit schöner Warteschleifenmusik. Und die wiederholt sich auch in einer Endlosschleife. :rolleyes: (da war die Orion ja noch ansprechender)

EDIT: Und die Werbung mit diesem Mini hat auch Musik.....