Mir persönlich geht es nur um den Sound, ansonsten ist es mir (persönlich) beinahe egal, welche Werbung da rumflimmert, solange sie nicht versucht, penetrant auf sich aufmerksam zu machen ![]()
Beiträge von sin-4711
-
-
Sogar mit Musik, das hat mich vom Hocker gehauen.
-
Aviator war brutalst langatmig.... DiCapri hat zwar recht überzeugend gespielt, aber das wars auch schon..
Ein Geheimtip dürfte im Moment "Final Call" sein, kurz, knackig, heftig, im Stile von "24" und "Nicht auflegen"
-
Scheint so, als ob das Board nur 128MB Riegel erkennt aufgrund der Anordnung.
-
Kann sein, das das Roaming in dem Bereich nicht mehr aktiv ist. Somit wäre eine Einbuchung (egal ob manuell oder automatisch) ins D1 Netz nicht mehr möglich
-
Der Treiber dafür spricht die Serial ATAs an. Somit brauchst du den Treiber von deienr Mainboard CD oder die Bezeichnung des Herstellers von deinem Mainbaord, um einen neuen Treiber im Internet downzuloaden.
-
Nur ist da nicht das gesuchte von mir drin

-
Arbeitgeber fragen, meistens haben die auch einen festen Ansprechpartner.... (und somit unterschiedliche Telefonnummern)
-
Also es geht ohne Probleme, einen bestehenden Vertrag mit bestehender Nummer in einem RV einzugliedern. Vielleicht sollte man mal mit der RV Kundenhotline sprechen...
-
Vielleicht kann mir einer helfen. Ich suche den Opener von 24 (also diese Musik, welche zu hören ist, wenn die digitale 24 sich aufbaut) als Klingelton (bzw. als SMSton, aber das ist ja identisch).
Sollte wav oder PM3 sein. Wer kann mir da helfen?