ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Angebot geht nur noch bis 31.12.05
Ja, wenn das so ist, hat man ja noch etwas Zeit, um sich mal die
in Ruhe durchzulesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Angebot geht nur noch bis 31.12.05
Ja, wenn das so ist, hat man ja noch etwas Zeit, um sich mal die
in Ruhe durchzulesen.
Danke, es lag wirklich am falschen Ordner :top:
Hm, entweder, ich habe die falschen Parameter in die Suche eingegeben oder so einen Thread gibt es hier nicht.
Mein Problem ist, ich habe einen Klingelton als wav auf dem Handy (neuste Software), ich schaffe es aber nicht, diesen zuzuordnen. Auch in der BDA finde ich keinen Hinweis darauf, wie das gehen soll/kann.
Was übersehe ich? In welchen Ordner muß ich diese Datei verschieben? Habe wahrscheinlich wieder einen :apaul: und :gpaul: gleichzeitig.
Es ging in dem Fall nur um die Banalität. Sollte ich dich damit angegriffen haben, sorry. Zudem solltest du sehen, das ich auch kein Verfechter der teuren Nummer bin und auch die, wenn ich sie denn mal brauchen würde) günstige Nummer anrufen würde, solange dies mögich ist
Das Student wird meistens dann im Vertrag angegeben (nachweis wird dann benötigt), ein wechsel soll laut E+ erst nach 3 Monaten möglich sein (die Suche hätte dir die Antwort aber auch gebracht, das es schon früher geht (direkt nach Abschluss), nur eben ohne Garantie)). Das Sparguthaben von 120,- bleibt bei einem wechsel von T&M100 nach T&M100 Web erhalten (ganz egal, ob Student oder nicht)
ZitatOriginal geschrieben von scinnner
Wenn man drei Wochen benötigt um einen Studententarif einrichten zu lassen
Verstehe aber auch nicht, warum man da x-mal deswegen anrufen muß. Wenn er umgestellt ist, wird man informiert. Wenn eine Umstellung erst erfolgt, wenn schon eine Rechnung geschrieben worden ist, wird die Umstellung rückwirkend gemacht (so wars zumindest bei mir und ich habe kein einziges Mal angerufen).
Manche Leute sind wirklich extrem ungeduldig (als ob sie die einzigsten Menschen auf diesem Planeten wären)
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
Sind wieder Ferien?
Scheint so, wenn von dir so ein Beitrag kommt. Anders kann ich das nicht deuten.
Und nochmal Topic. SMS sind kostenlos in den beiden Netzen, wenn du FreiSMS zur Verfügung hast, die Homezone hättest du aber nur im o2 Netz
(EDIT: Hm, irgendwie bin ich heute sehr langsam)
Ist ja nichts illegales dran, solange E+ diese Lücke nicht schließt. Ich sehe das Problem nicht, das andere mal wieder herbeireden wollen.
Jeder weiß doch, das Staffel 2 und 3 meistens immer die schwächsten Staffeln sind ;).... Von daher, viele Handlungsstränge sind sehr bekannt, denoch sind diese für die meisten fesselnd...
Du hast kein Anrecht auf eine bestimmte Nummer. Somit muß die RegTP auch nicht einspringen, um da was zu klären.