Ein Snogard Rechner, die dafür typischen Bezeichnungen..... warum sollte da was falsch laufen? Man kann auch alles wirklich dramatisieren.
Beiträge von sin-4711
-
-
Hat sich erledigt
-
Für Kunden mit geringem Umsatz sind es 10€/Monat (nur mal so am Rande)
-
Zitat
Original geschrieben von neva
wenn der mitarbeiter einverstanden ist, stimmen beide parteien zu!
damit du nicht alles lesen musst:Der Mitarbeiter (in dem Fall der Hotlinemitarbeiter) hat aber sehr wahrscheinlich nicht die Vollmacht, dieses entscheiden zu dürfen. Denke mal, das es darum geht. Der Mitarbeiter repräsentiert zwar o2, aber ob er o2 auch vertreten darf und gewisse Vollmachten hat, ist nicht ersichtlich.
-
Den eigenen Thread nicht mehr gefunden, obwohl er nur ein paar unter diesem ist? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1223600#post1223600
-
Genau, das ist der Stein des Anstosses gewesen

-
In Köln gibt es einen NSC, der das kostenlos machen würde, wenn es sich um ein update (alte Version auf neue Version) handelt. Allerdings ist das auch manchmal nicht möglich, so wie ich ihn verstanden habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Wenn Du auf Deinem Kundenkonto ein Guthaben hast, kannst über die Hotline eine Überweisung auf Dein Bankkonto veranlassen.
Dauert nur ein wenig, weil die Hotline den Auftrag erst an die Finanzabteilung geben muss.Wäre mir neu, habe ich in dieser Form noch nie gehört, das Mobilfunkanbieter ein Guthaben auszahlen würden. Worauf stützt du diese Aussage?
-
E+ verrechnet das Guthaben auf der Rechnung, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Du bekommst also keine Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von year77
was meinst du damit?
den tarif kann doch jeder wählen, oder?Die Tarifautomatik kostet nun 5€/Monat. Das ist schon ein Unterschied.