-
Weil es bisher auch immer ging. Es gibt nur keine Garantie darauf, das es auch wirklich geht. E+ sagt, 3 Monate Sperrfrist, User berichten, es geht sofort.
Ergo mußt du es selbst ausprobieren. Verstehe das Problem nicht..... dann schreibst du eben die ersten 3 Monate (wenn E+ den Tarifwechsel nicht zuläßt) eben kaum SMS....
Man kann auch alles einfache sehr kompliziert machen. Du schließt nciht bei E+ ab, weil du das Handy billiger haben möchtest. Jetzt rechne doch einfach gegen, was dir die SMS wert sind (auch der reale Wert) und dann schaue, wo es dich billiger kommt.
Geschenkt bekommst du nichts
-
Killerrichtig erkannt. Mit deinem Killerinstinkt solltest du killermäßig zur Aufklärung killen... äh gehen. 
-
-
Die Frei SMS werden
a) anteilig zum Monat bereitgestellt.
b) erst ab Umstellungszeitpunkt in den WEB Tarif als Inkl. SMS gewertet (mit den bekannten Ausnahmen)
c) braucht die CostControl immer etwas länger, um sich umzustellen
-
T-Online
0,15€ / Bild Versandkosten 2,95€
Ab 15€ (100 Bilder) Versnadkosten 1,95
Eigene Software, Zustellung innerhalb von 72 Stunden (so wars bei mir immer). Sehr gute Qualität (Kodak), sehr gute Software
-
Hotline der Netzbetreiber? Gibt es etwas, was die besser lösen können als TT? Brauche das Ding max für Verlängerung und ansonsten wohl nur 1 mal in 2 Jahren, wenn es wirklich ein kniffeliges Problem gibt.
-
Combi Tarfe sind davon aber, soweit ich weiß, ausgeschlossen.... E+ hat nicht vorgesehen, diese Tarif aufzusplitten (in 2 einzelne), um die dann getrennt verwalten zu lassen...
-
Mir ist kein Netzbetreiber bekannt, der das anders handhabt... D1 macht es genauso, D2 auch, bei o2 sollte es genauso laufen.... außerdem, wo genau soll beschrieben stehen im BGB, das Verträge mit meghr als 24 Monaten Laufzeit regelwidrig wären?
-
Da liegst du grundsätzlich falsch, denn du hast ja schon vorher einen Vertrag von 24 Monaten abgeschlossen, den du erfüllen mußt. E+ bietet dir nur die Möglichkeit, vorher in den Genuß eines neuen Handys zu gelangen, dies ist aber verbunden mit weiteren 24 Monaten, denen du aber zustimmst. Von daher verstehe ich dein Zitieren des BGBs nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von marmet45
gilt denn da auch die neue ermäßigung bei vertragsabschluss ohne subventioniertes handy 1 jahr lang 50% weniger grundgebühr?
Sicher nicht, da dies meines wissens nur für die T&M Tarife gedacht ist ... außerdem bekommst du ja die Subvention..... (statt Handy Geld)