Wenn du anfänglich den T&M100 nimmst und dann in den gleichnamigen Student wechselst, sollte es keine Probleme geben. Nimmst du einem T&M50, bekommst du auch kein Startguthaben und hast dann bei einem Wechsel in den T&M100 auch kein Anrecht mehr darauf
Beiträge von sin-4711
-
-
Re: Jubi Prof S verlängern
ZitatOriginal geschrieben von Butterbrom
Kann ich nach 21 Monaten nicht bei MPTelekom (z.B) verlängern, 200 Euro dafür kassieren und meinen Tarif behalten?
Oder habe ich was falsch verstanden?Yep, die 200€ sind auch eine aktive VVL. Somit würdest du dann in die neuen Tarife wechseln, wenn E+ das so wollte, denn E+ muß der VVL ja auch erst zustimmen.
-
Die Suche ist dein Freund...
Willst du dofort einen Onlinevertrag, bleiben dir nur diese Handys. Willst du andere, bleibt nur ein freier Händler. In den Onlinetarif mußt du dann selber wechseln. E+ gibt zwar eine Sperrfirst von 3 Monaten nach Abschluß aus, aber bei manchen hat es ohne Probleme geklappt
-
Logischerweise deine Restlaufzeit + 24 Monate (das wurde hier in dem Thread schon mal erklärt....)
Wo ist das Problem?
-
Online Rechnungen sind doch eigentlich kein Problem und die Kosten für die Hotline lassen durch die Festnetznummer reduzieren...
-
Unter anderem. Ohne genaueres kann man aber kaum was konstruktives dazu sagen. Aber das der KK nicht richtig auf dem Die der CPU sitzt, ist sehr wahrscheinlich.
Weitere Fehlermöglichkeiten gibt es zuhauf, nur mit den Infos, die du gibst, wird das nur ein Blick in die berühmte Glaskugel -
Nur als Info. Habe vor 6 oder 7 Wochen jemanden geworben (und er mich), gestern wurde die Gutschrift gebucht. Also kann man von gut 2 Monaten im Moment ausgehen.
-
Und du glaubst, das mit MS alles besser wird? Oh mann, diese (deine) Naivität ist wirklich genial. Es wird zwar, wenn MS wirklich alles "wegfegen" würde, ein einheutlicher Standard existieren für die Datenübertragung (und es könnte wirklich auch ohne Probleme und installieren von Zusatzsoftware funktionieren), aber dann kommen Beschräkungen und sperren, DRM ist ja nur der Vorreiter, TCPA läßt dann grüßen. Um eine wav Datei zu übertragen, mußt du erst eine Verbindung zum Internet aufbauen, um diese dann abzuspielen oder um sonstige Sachen zu installieren, werden dann auch ein paar Daten übertragen und die Software nur für dieses Phone (siehe DRM) freigeschaltet. Andere Vorgehensweisen sind nicht erwünscht.
Aber schön, alles wird Windoof.... äh, meine natürlich schlimmer...
-
a) Schau ins Werbe / Benutz die Suche
b) nach oben nein, nach unten je Wechsel 24,95 (steht aber auch auf den Seiten von E+) -
Gar nicht..... nur der Druck ist belegbar...