Du willst Vodafone eins auswischen, aber alles ist legal, obwohl es irgendwo eine Grauzone gibt und Vodafone keinen €cent davon sieht? 
Was würde VF nur dazu sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du willst Vodafone eins auswischen, aber alles ist legal, obwohl es irgendwo eine Grauzone gibt und Vodafone keinen €cent davon sieht? 
Was würde VF nur dazu sagen?
Ich finds drollig, das hier jemand anscheinend erwartet, was illegales auf einem Silbertablett präsentiert zu bekommen und ist nun sauer, das dem nicht so ist.
Und wenn jemand Ahnung von Nokia hat, dann wohl der User, der dir die Tipps gegeben hat. Wenn dir das zu wenig ist, dann bist du hier an der falschen Adresse
Schreib doch einfach mal, warum es sich genau handelt..... dann kann ich gerne mal nachfragen..
ZitatSofern im
Auftragsformular abweichende Fristen für die Mindestvertragslaufzeit, die Dauer der
Vertragsverlängerung oder die Kündigungsfrist vorgesehen sind, gelten diese vorrangig.
Steht direkt darunter, somit dürften die Kündigungsfristen auf dem Vertrag vermerkt sein (welchen die Vertragsparteien unterschrieben haben (und nur das zählt dann, was im Internet steht, hat dann erstmal keine Gültigkeit) (und die sind in der Regel bei einem 24 Monatsvertrag 3 Monate). Somit haben diese Regeln keinen Vorang, da dieses ja so vermerkt ist (warum glaubt das nur keiner? Wird immer nur das gelesen, was einem zum Vorteil gerreicht?)
ZitatOriginal geschrieben von stephan26
[I]"9.1 Der Mobilfunklaufzeitvertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten geschlossen und verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht von einem Vertragspartner mit einer Frist von 1 Monat zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird. [/URL]
Und was sagt das aus?
Bei einer Laufzeit von 24 Monaten muß ich spätentens mit Ablauf des 20 Monat kündigen (3 Monate Kündigunsfrist). Tue ich das nicht und der vertrag verlängert sich (wenn ich keine Subvention in Anspruch nehme) um weitere 12 Monate. Diese sind dann kündbar mit einer 1 Monatsfrist zum ABlauf der 12 Monate. Sprich, ich kündige im 25 Monat, habe aber dann trotzden noch eine weitere restlaufzeit von 11 Monaten. (ich kann in dem Fall im 11 Monat (sprich im 35 Monat immer noch kündigen), wenn ich vorher keine Subvention in Anspruch nehme...
Wo ist das Problem? Die Restlaufzeit hast du dann immer noch ![]()
Das ganze hat eh schon einen Fehler... du kannst nicht zum 27.2 kündigen, da die Kündigungsfrist 3 Monate beträgt....
Eine sofortigen Neuvertrag nach Kündigung kann in die Hose gehen, da die NBs da manchmal nicht mitmachen...
Die neue weigert sich manchmal, sich aufspielen zu lassen... hatte das Problem auch. Abgegeben mit 4 irgendwas, mit der gleichen Version zurückbekomen, Techniker war auch erstaunt, denn es wurde als geflasht angezeigt. Nach einer weiteren Stunde dann die neue 5.xxxx drauf....
ZitatOriginal geschrieben von feuerqualle2004
Bei den "Web-Tarifen" kostet die 1000 19cent die Minute.
Kleiner :gpaul: ?
Die Kosten sind 1,25€/Minute
Hier mal kurz die entsprechende Passage der T&M WEB Tarife.
ZitatDer Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) möglich.
Wenn es denn ein originales war......
Wie wärs mit anrufen, denn wohl nicht nur meine Glaskugel ist defekt, sondern auch wohl die anderen....