Komme da auf 0,36€ (je 10kb/0,06€)
Es sei denn, du hast dir Time oder Volumen gebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komme da auf 0,36€ (je 10kb/0,06€)
Es sei denn, du hast dir Time oder Volumen gebucht.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Sorry aber die Teile, speziell den Silent 2, habe ich schon dermaßen oft bei AMD CPUs verbaut das ich eher glaube das der Unsinn auf Dein Posting bezogen war.
Auch VGA Kühlern macht Arctic meiner Meinung nach immer noch die besten Kühler, siehe NV und ATi Silencer.
Wie ich und auch schon Daniel geschrieben haben, wenn man an der CPU nichts ändert sind die Kühler mehr als ausreichend, eine gute WLP vorrausgesetzt.
Preis/Leistungsmäßig kommt da kein anderer Kühler ran.
Ich merke schon, das man, sobald man was gegen Artic (in dem Fall CPU) sagt, man hier als nicht zurechnungsfähig hingesetzt wird.... komisch, das von 100 Kisten, die mit Arctic Coolern ausgestattet waren, 90 zurückkamen, weil sie massive Hitzeprobleme hatte (und es war nicht sommer und es wurde eine sehr gute WLP verwendet). Komischerweise sind 1000 Rechner mit anderen Coolern (Zalman, TT etc nie zurückgekommen....)
Aber du mußt es ja wissen, baust ja anscheinend tagtäglich dutzende zusammen... ich spreche allerdings aus Erfahrung und kann jedem nur raten, das wenige Geld anders anzulegen....
Ich denke, das es sich um die Partner von E+ handeln dürfte.... somit sind nur die "aufgeschmissen", welche manuell sich einen Betreiber ausgewählt haben...
Ist doch klar, das die DHCP Variante funktioniert und die andere nicht. Bei der anderen gibst du eine feste IP, aber der Roter dürfte wahrscheinlich noch auf DHCP gestellt sein..... entweder oder...
Bitte erlöst ihn von den Qualen, das ist ja nicht mehr zum Aushalten (ich traue mich schon gar nicht mehr, in einen anderen Thread (geschweige ins Biete-Forum) reinzuschauen).

So ein Crossposting habe ich noch nie erlebt (aber morgen sind ja die Ferien zuende....
Bitte mal das Teil zwischen den Ohren einschalten, dann könnte es etwas leichter werden zu verstehen, um was es hier geht.......... :mad:
Und warum was posten, was auch zum Thema passen könnte (und dazu ist der Thread auch noch recht aktuell....)
Manche Leute haben den Sinn nicht verstanden
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
:apaul:
Hat Intel ihre Produktpalette erweitert?
Bezogen auf das EIngangsposting ist mein Post korrekt. Bezogen auf die zweite Frage kann man zwar schmunzeln, aber die Empfehlung des Lüfters gilt auch dafür, sofern das MB Mounting Holes hat
Denke mal, das sich die Software mit dem Bluetooth Stack vom SP2 ins gehege kommt.
Finger weg von Arctic. Der größte Unsinn des Planeten. Lieber den Zalman 7000 und etwas Sicherheit haben. Aber auch keine Wunder erwarten, denn die Intel CPUs sind nun mal sehr verschwenderisch...