Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Sorry aber die Teile, speziell den Silent 2, habe ich schon dermaßen oft bei AMD CPUs verbaut das ich eher glaube das der Unsinn auf Dein Posting bezogen war.
    Auch VGA Kühlern macht Arctic meiner Meinung nach immer noch die besten Kühler, siehe NV und ATi Silencer.
    Wie ich und auch schon Daniel geschrieben haben, wenn man an der CPU nichts ändert sind die Kühler mehr als ausreichend, eine gute WLP vorrausgesetzt.
    Preis/Leistungsmäßig kommt da kein anderer Kühler ran.

Ich merke schon, das man, sobald man was gegen Artic (in dem Fall CPU) sagt, man hier als nicht zurechnungsfähig hingesetzt wird.... komisch, das von 100 Kisten, die mit Arctic Coolern ausgestattet waren, 90 zurückkamen, weil sie massive Hitzeprobleme hatte (und es war nicht sommer und es wurde eine sehr gute WLP verwendet). Komischerweise sind 1000 Rechner mit anderen Coolern (Zalman, TT etc nie zurückgekommen....)

Aber du mußt es ja wissen, baust ja anscheinend tagtäglich dutzende zusammen... ich spreche allerdings aus Erfahrung und kann jedem nur raten, das wenige Geld anders anzulegen....

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    :apaul:
    Hat Intel ihre Produktpalette erweitert? :D

Bezogen auf das EIngangsposting ist mein Post korrekt. Bezogen auf die zweite Frage kann man zwar schmunzeln, aber die Empfehlung des Lüfters gilt auch dafür, sofern das MB Mounting Holes hat