-
So, habe mir heute den Stick geholt, soweit alles in Ordnung, nur habe ich nun unten im Tray die Anzeige, das beim Bluetooth kein Netzwerkkabel angeschlossen sei 
Wie kann ich diese Anzeige ausschalten?
EDIT: Was kann ich mit dem Bluetoothstick machen, ohne das ich die Software von Nokia aufspiele? Kann ich Bilder übertragen?
-
CDs, die ca. 16,99 kosten, sind nun für 13,99 zu haben (zählt für alle Produkte, also auch DVD und Games), 13,99 macht 11,99, 9,99 waren IMHO 8,49..... sind also nciht wirkliche Schnäppchen.
-
Erfahrungen von heute morgen MM Hohe Straße Köln
50 wackere warten bei windiger Frische auf Einlaß, die Mitarbeiter sind nett und komischerweise gut gelaunt.
Innendrin das reinste Chaos. Wohin man sieht, überall stehen Kisten etc mit nicht ausgepackter Ware (oder abgehängter Ware), viele Sachen sind (angeblich) nicht mehr lagernd oder es sind nur noch Ausstellungsstücke (Headset, Tastaturen).... Sah für mich nach Räumungsverkauf kurz vor der Inventur aus.... meine Sachen habe ich trotzdem bekommen (und die Laptops sowie die TFTs gingen weg wie warme Semmeln.
-
Gibt einen logischen Grund, warum sie nicht tastatur (Cordless) und Maus (cordless) anbieten.
Die Frequenzen könnten sich wohl sehr häufig in die Quere kommen. (auch wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, so scheint das der hauptgrund zu sein, weswegen sie es (noch) nicht wagen, 2 Empfänger nebeneinander zu positionieren)
-
Mit viel Glück gibt es heute einen Flyer in der tagespresse, ansonsten hilft nur schauen oder warten, bis der erste was postet 
-
Packetdienst / Post / Verlader
Und da ich da noch nicht arbeite, kann ich natürlich zu dem tarif auch nichts sagen, da er mir schlichtweg noch nicht bekannt ist 
-
Ich weiß irgendwo nicht, wo das Problem liegt. Warum regt ihr euch immer künstlich darüber auf, ohne zu wissen, ob nicht zum Monatsende eine Gutschrift (was sehr, sehr, sehr wahrscheinlich ist) erfolgt (so wie es z.B. bei dem Tarifwechsel war (24,95 berechnet bei einer Zeitgleichen Gutschrift von 15€)).
Man kann diesen Thread jetzt wirklich aufblähen, indem jeder sagt, "meine werden aber auch berechnet, mann, bin ich sauer", oder man kann erstmal die erste Rechnung abwarten, um zu schauen, ob nicht doch eine Gutschrift erfolgt. Wem das zu unsicher ist, der verschickt eben bis zur nächsten Rechnung keine MMS mehr (gilt ja bis ende März, diese Aktion)
-
Oder in der Kundenbetreuung online deaktivieren...
-
Sind diese beiden Wörter inhaltsgleich (--> entsprechen also demselben)?
Gibt es irgendwo eine Seite, die klar und verständlich (und nicht in diesem Kauderwelsch Anwaltsdeutsch aussagt, wie hoch die Zuschläge für Nachtarbeit sind bzw. wie diese berechnet werden und ob es noch weitere Beachtungen gibt?
-
Ist es mehr oder weniger egal, welchen von beiden ich nehme, um damit ein 6600 anzusprechen? Außer der Reichweite unterscheiden sich die beiden ja nicht wirklich, oder?