-
Zitat
Original geschrieben von 7610User
selbst flashen geht unter umständen auch,
was dann laut Nokia nicht legal ist (und hier im Forum wird dieses auch nicht diskutiert).
Ansonsten kann ich immer nur empfehlen, einen Blick auf die Herstellerseite zu werfen, wo ( :eek: ) die benötigten Infos stehen 
http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/5454.html
-
Woher kann man die Infos bekommen, wann die Märkte genau öffnen? Im speziellen suche ich das für die beiden Kölner Märkte... (vielleicht weiß ja einer bescheid, vielleicht arbeitet ja einer dort...)
-
Zitat
Müste .de sein, oder? Woher weißt du das? Und wie lange dauert die Rücksendung?
-
Zitat
Also muss real Einkaufspreis um die €30 sei.
Nein, muß er nicht zwangsläufig....
-
Oh, kann es sein, das dir die ganz normalen Umgangsformen nicht bekannt sind? Schon schade, das du nicht fähig bist, konstruktive Kritik zu ertragen... :flop:
-
Fehlen nur noch die Öffnungszeiten ;).....
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Bei mir wurde heute schon aktualisiert, obwohl ich noch kein Gespräch geführt habe. Ob das normal ist, weiß ich nicht, da ich erst seit ca. 14 Tagen bei E-Plus bin.
Wie ist das eigentlich mit den Rechnungen aus den Vormonaten? Die werden doch auch angezeigt, oder? Bisher ist da aus dem Vormonat noch nichts aufgeführt. Liegt wohl daran, dass heute der 1. ist oder täusche ich mich da?
Die Rechnungen werden ja nicht direkt am 1.xx.xx geschrieben, sondern werden um den 10 - 14 im Monat geschrieben... abgebucht wird dann so um den 25 (so ist es zumindest bei mir und weiteren 10 Vertragen von Freunden...)
-
Zitat
Original geschrieben von Pöser Pursche
Ich hatte Sylvester mein Handy nicht dabei. War trotzdem ne tolle Party 
Toll. Was bringt dir diese Aussage bzw. was bringt deine Aussage den Usern? 0% Inhalt mit 100% Spam..... danke, da lese ich lieber meine nicht vorhanden Spammails. :flop:
-
Ich frage mich, warum es eigentlich so kompliziert ist...
Der Endpreis wird im 3satz mit 116% und nicht mit 100% angegeben. Und schon ist das Problem gelöst. Oder habe ich da was übersehen
?
-
Eitorf Weco:
D1: ab 00:05 kein Problem mehr, alles ging durch
D2: ab 00:20 kein Problem mehr, alles ging durch
E+: ab 00:35 kein Problem mehr, Telefonie war wieder möglich, SMS liessen sich die ganze Zeit verschicken
o2: ab 01:00 SMS möglich, Telefonie unbekannt