Ja, sobald du einmal telefoniert hast, wird auch die Anzeige aktualisiert
Beiträge von sin-4711
-
-
Die EKs sind immer abhänig von Menge und Art der Order....
Und es scheint nur für CDs, DVDs und Games zu gelten, aber nicht für weitere Sachen..
-
Geil, dann weiß ich ja, wo ich mein Headset kaufe..... (obwohl ich mich ja nicht mehr verarschen lassen wollte...
) -
Würde mich über Angebote zu diesem Headset freuen.
Kleinere Bedingungen:
a) keine Bulkware (also komplett mit Tischstation)
b) bitte nicht teurer als 80€ inkl. Versand, denn für diesen Preius bekomme ich dieses Headset vor Ort.
c) NN wäre wunderbar, aber keine Bedingung -
Zitat
Übrigens, selten so gelacht über das Bild unter "Contact", das wohl suggerieren soll, das du da ein Büro hättest . Schläfst du auf der Bank davor?
WIe geil, den Mediapark in Köln abzubilden...
Hm, ob die Firmen, die in diesen Gebäuden sitzen, so viel Lust darauf haben, mit dir in Kontakt zu treten?
1live
Radio Köln
Teile von Viva
Teile von EMI
IHK
AGFAMuß ich noch mehr aufzählen oder darf ich mich meinem Lachkrampf hingeben

-
Na super, mein Wunsch ( http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=892903#post892903 ) hat sich damit wohl leider nicht erfüllt..... ich werde es aber wohl überleben.... und freue mich jetzt schon auf den Mittwoch
-
Würde es auch nicht machen, obwohl ich es könnte..... bei sowas kannst du u.U. deinen Status verlieren
-
Das halte ich aber für ein sehr starkes Gerücht oder mal wieder sehr schlechte Pressearbeit
-
Die suche hätte dir mindestens 3 Threads geliefert.... soll es angeblich ab 1.1 oder 1.2 geben in den Tarifen T&M100, 200 und 500
-
Herje, es gibt soviele Möglichkeiten, nur scheint keine die ultimative zu sein.
Ich schwanke auch noch zwischen dem HBH-300 von S/// und dem M2500 von Plantronics. Was mich beim HBH-300 abschreckt, ist der sehr hohe Preis, mindestens doppelt so teuer....
Und das Logitech ist ebenfalls nicht zu verachten... eine wirklich schwere Entscheidung